1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Calypso

Kalti Hengst

Da ich ja wirklich kein guter Pferdemaler bin, versuche ich mich trotzdem wieder an 1D Pferden. Und ich liiiiiiiebe einfach Kaltis ♥

Kalti Hengst
Calypso, 14 Aug. 2016
    • Canyon
      Mir gefällt der schonmal richtig gut! :0 Um das Maul und das Abzeichen ist es sehr pixelig, da hast du wohl etwas "falsch" gemacht, aber ansonsten weiter so! :3 Das Auge blickte etwas nach oben, da lieber die Pupille mehr in die Mitte setzen...
      Calypso gefällt das.
    • Calypso
      @Canyon ja genau das Kopfabzeichen wird noch verbessert xD keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Das mit dem Auge ist ein guter Tipp, danke :)
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @Calypso Haha ok :D Ich würde dir ansonsten noch raten, das Maul nicht so zu verwischen, sondern eher mit einem Pinsel und ganz geringer Deckkraft zu malen :)
      Calypso gefällt das.
    • Waldvoegelchen
      Die Farbe gefällt mir, soll er ein Blue Roan oder ein Schimmel werden?
    • Sosox3
      Ich denk das soll ein Grullo werden:)
    • Waldvoegelchen
      Aber Grullos sind doch wie Falben mit Aalstrich, nur eher etwas dunkler und eventuell leicht gräulich, oder irre ich mich?
    • Sosox3
      Fehlt ja nur noch der Alstrich :)
    • Calypso
      Ich muss sagen auf die Farbe hab ich mich noch gar nicht so festgelegt ;) ich will mal versuchen ein paar Äppel drauf zu kriegen, wenn nicht bleibt er so von der Farbe her, ist dann eben was Mohrenkopf artiges mit Abzeichen xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malzeug
    Hochgeladen von:
    Calypso
    Datum:
    14 Aug. 2016
    Klicks:
    402
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    65,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).