1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Kaltblut mit Pastellkreiden

Da ich ja die letzten Tage viel gemalt hab, um eine schöne dicke Mappe bei der Fachoberschule (möchte Fachabi machen, Richtung Gestaltung) abzugeben, dachte ich, ich zeig mal was her ^-^ Das hier ist zugegebener Maßen nur in....so ca 1 1/2 Stunden hingeschmiert. Pastellkreiden auf A2. Hätte ich zusätzlich Pastellstifte gehabt, hätte ich mir vermutlich mehr Mühe gegeben und es richtig real wirken lassen, aber da Details mit den dicken Kreiden fast unmöglich sind fand ichs so ganz okay. Soll übrigens das Kaltblut meines Onkels darstellen und keinen Hafi, ich hoffe zumindest so ein bisschen erkennt man das xD Ich hab bei so großen Formaten immer meine Probleme mit den Proportionen :/ Das war aber auch eher spontan als ich laut Slipknot (das Album Iowa übrigens) gehört (es ist toll, die große Anlage im Wohnzimmer für sich zu haben!) und ein letztes Blatt in dem A2-Block, den ich seit Jahren auf meinem Schrank hab gammeln lassen, gefunden habe. In groß: [spoiler] [img]http://i.imagebanana.com/img/88w6n5xb/IMG_2778.jpg[/img] [/spoiler]

Kaltblut mit Pastellkreiden
Citara, 20 März 2013
    • Mohikanerin
      SlipKnot motiviert :D
    • Citara
      [quote name='mKay' timestamp='1363799179']
      SlipKnot motiviert :D
      [/quote]

      Und wie :D Vor allem so hypnotisierende Songs wie Gently, Skin Ticket oder Iowa, da laufe ich immer auf kreative Höchstleistungen auf :D
    • Kim07
      Sehr schön geworden, ich finde nur, dass der Kopf im Verhälnis zur Schulter bzw. dem Hals etwas klein wirkt :)
    • Citara
      [quote name='Kim07' timestamp='1363799360']
      Sehr schön geworden, ich finde nur, dass der Kopf im Verhälnis zur Schulter bzw. dem Hals etwas klein wirkt :)
      [/quote]

      Naja das ist ein sehr kräftig geratener Kaltblutwallach, auf dem Vorlagenbild wars ca genauso :D Aber ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass der Kopf für die Perspektive zu breit geraten ist, eigentlich müsste er schmaler :/ Aber jetzt kann ich eh nix mehr dran ändern, erstmal ist es gar nicht mehr hier und...gnarf, ich vermisse das Transformier-Werkzeug und Strg+Z im Real Life!
    • Kim07
      [quote name='Monsterflosse' timestamp='1363799604']
      gnarf, ich vermisse das Transformier-Werkzeug und Strg+Z im Real Life!
      [/quote]
      Das denke ich auch jedes Mal im Kunstunterricht :D
    • Parole
      Also bei uns sind die anmelde terminee seit fast 2monateen vorbei o_O
    • Citara
      [quote name='Parole' timestamp='1363823472']
      Also bei uns sind die anmelde terminee seit fast 2monateen vorbei o_O
      [/quote]

      Ja die Anmeldung war auch bis zum 23. letzten Monat oder so, die ist natürlich schon lange raus ^-^ Nur muss man für den Bereich Gestaltung son bisschen das Können beweisen und der Abgabetermin für die Mappe war bis zum 15., also letzten Freitag :3
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    20 März 2013
    Klicks:
    488
    Kommentare:
    7