1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lalaweile1

Kallisto

[font=courier new,courier,monospace]Kallisto[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Name:Kallisto[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Alter:4jahre[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Rasse:Island-pony[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Charakter:freundlich,frech,verfressen.eigensinnig[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Kallisto ist ein lieber Hengst,der ausser Toben nix als Fressen im Kopf hat.Wenn man nicht aufpässt,hat er den Kopf ruckzuck unten und man bekommt ihn dort nur sehr schwer wieder weg.[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Eingeritten:Ja[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Dressur:Ja[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Springen:Halbwegs[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Millitäry:Joa[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Gangreiten:Ja[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Eingefahren:Nein[/font] [font=arial, helvetica, sans-serif]Kommt aus der:/ von:/[/font]

Kallisto
Lalaweile1, 31 März 2012
    • Lalaweile1
      Pflegi für Kallisto:

      Heute morgen gings früh raus.Ich musste mal wieder Kallisto bewegen und ein wenig sauber machen,da er ja im Moment tagsüber auf der Weide steht.Ich zog mich an und frühstückte etwas.Anschließend lief ich auf den Hof hinaus und holte Kallisto von der Weide.Ich band ihn am Putzplatz an und holte meine Putzbox.Er begann zu Schnauben,während ich ihn putzte.Ich holte Sattel und Trense.Anschließend begann ich ihn zu satteln und aufzuzäumen.Ich führte ihn auf den Platz und stieg auf.Er töltete sofort los,da ich ihn immer auf Ausritten das machen ließ.Nach 1 1/2 Stunden sattelte ich ihn ab und brachte ihn auf die Koppel,wo er noch 2 stunden bleiben dürfte.Ich mistete die Boxen aus und holte die Pferde wieder herein.Ich brachte ihnen alle noch Heu und ging anschließend ins Haus,wo ich etwas as und anschließend mich ins Bett fallen ließ.
    • Lalaweile1
      Pflegi für alle Hengste:

      Heute ging ich zu meinen Hengsten und brachte alle auf die Koppel.Besonderst Kallist stellte sich doof an.Ich mistete alle Boxen aus und brachte das Heu und das Futter in jeden Trog.Anschließend putzte ich die Wasserspender aus .Ich holte nach 4 1/2 Stunden die anderen Pferde herein und ging dann nachhause.
    • Lalaweile1
      Pflegi für: Kallisto,Bounty,Twinkles,Angalo,The Devil und Dostortion:

      Heute war ich schon früh auf den Beinen,ich ging zuerst in die Stube,um etwas zu frühstücken,zog mich daraufhin an.Langsam fuhr ich in den Stall und begrüßte die Hengste erstmals.Ich brachte jedem Hengst sein Futter und ließ sie fressen.Als sie fertig waren,putzte ich jeden der Hengste über und brachte sie auf die Koppel.Ich holte mir aber doch Bounty noch her und ritt ein wenig auf dem Platz mit ihm.Als wir dann beide keine Lust mehr hatten,bürstete ich ihn über und brachte ihn wieder auf die Koppel.Am späten Abend holte ich die Hengste wieder herein,nachdem ich die Boxen ausgemistet hatte.Ich gab jedem noch einmal Futter und schaltete dann das Licht aus.Ich lief in mein Schlafzimmer und zog mich um,ehe ich in mein Bett fiel und sofort einschlief.
    • Jackie
      Verschoben am 21.08.2013 um 18Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Lalaweile1
    Datum:
    31 März 2012
    Klicks:
    775
    Kommentare:
    4