1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Messi

Kajano´s Sahne-Muffin

Kajano´s Sahne-Muffin M:Canadian Sunshine MV:/ MM:/ V:Kajano VM:/ VV:/ Geburtsdatum: 23.11.09 Geschlecht: Hengst Rasse: Lusitano(50%) criollo(50%) mix Fellfarbe: falbschecke Charakter: treu gutmütig Stockmaß: am wachsen Gesundheit: sehr gut Besitzer: Messi Pferd erstellt von: Leopold Galopprennen Klasse: Western Klasse: Spring Klasse: Military Klasse: Dressur Klasse: Distanz Klasse: Beschreibung: Kajano´s Sahne-Muffin ist ein sehr treues Fohlen. Seine Eltern sind gekörte Pferde. Auch er soll später mal gekört werden. Er zeigt jetzt schon eine Vorliebe fürs Westernreiten. Aber auch Spaziergänge liebt er.

Kajano´s Sahne-Muffin
Messi, 14 Mai 2010
    • Messi
      Pflegeberichte von Leopoldx3 bevor ich Kajano´s Sahne-Muffin bekommen habe.

      Leopoldx3
      11 December 2009 - 12:50 PM | Permalink: #1
      heute besuchte ich wieder kajano´s sahne muffin.der kleine war nun etwas älter. heute kam er von seiner mutter weg.ich zog ihm das halfter an. dann machte ich den strick fest.nun öffnete ich die box zur weide und canadian schoss hinaus.sie vergaß regelrecht ihren sohn. als sie bemerkte das er nicht hinterher kam da ich ihn vesthelt war es zu spät. ich schloss die box wieder.schnell nahm ic den kleinen hengst und brachte ihn zum hänger. als ich ihn drinn hatte lies ich noch kajano zu canadian das sie tewas abgelenkt war. nun fuhr ich mit sahne zu meinem stall. ich lud ihn aus und brachte ihn in eine box neben meinem haus. nun war er bei den anderen fohlen. ich lies alle zusammen auf die weide und lies sahne muffin einfach mit laufen. schnell war seine muttere vergessen udn er tollte mit den anderen fohlen herum. glücklich ging ich ins haus um die papeire in dem ordner der fohlen inzuordnen.

      Leopoldx3
      23 November 2009 - 07:39 PM | Permalink: #2
      Geburt von kajano´s sahne muffin
      heute war ein großer tag auf meinem zuchtgestüt. meine beste stute sollte von meinem besten hengst ein fohlen bekommen. ich war schon die ganze nacht unruhig durch das haus gelaufen udsn hatte gewartet bis sich der pfleger der wache hielt meldete.noch nichts geschah. am morgen besuchte ich canadian.die dicke stand ruhig in ihrer box udn döste. musste ganz schön langweilig sein den ganzen tag allein in der box dachte ich. aber es ing ja nicht anderst. das fohlen konnte ja nicht ebi einem spaziergang geboren werden.ich bleib eineige zeit bei ihr. dann ging ich zu kajano,der im hengst bereich stand. er kaute unruhig auf dem heu herum als wüsste er was heute passieren sollte.ich streichelte ihn. dann holte ich das halfter des süßejn udn führte ihn aus seiner box. ich lenkte mich ab damit das ich ihn putzte. dann stellte ich ihn auf die hengst weide neben dem zuchtgebäude.nun kam ein pfleger von mir angerannt udn rief mir zu das es los ging. ich rannte in den stall und öffnete vorsichtig die box.die beien waren schon zu sehen. wir halfen canadian bei der geburt die insgesamt eine stunde dauerte. zum glück verlief sie problemlos. nun lag ein kleiens süßes fohlen nass im heu. canadian leckte es trocken. sofort ging ich hin udn half ihm aufstehen. wackelig schaute er sich um. dann viel er um. nach ein paar versuchen blieb er dann endlich stehen.es war ein kleiner hengst. sofort ginger zu seiner mutter und trank erst einmal. heute wollte ich die beiden aleine lassen. morgewn sollte der kleien das erste mal ein halfter tragen.nun öffnete ich die tür und lies sie in die stut foheln box,das sie mehr platz hatten. dann flüsterte ich dem kleinen hengst seinen neuen namen zu: Kajano´s sahen muffin war sein voller name. doch in zukunft würde jeder zu ihm sahne sagen. dann ging ich rasu zu kajano. ich rief ihm zu das er nun vater war und streichelte ihn. dann ging ich ins haus um alles wegen cden papieren des fohlens zu klären.
    • Messi
      Pflegebericht für Kajano´s Sahne-Muffin

      Heute war ich schon um 5 Uhr auf dem Hof, obwohl Kajano´s Sahne-Muffin erst um 6 Uhr ankommen würde.
      Ich schaute nochmals, ob alles o.k. war und die Weide in Ordnung.
      Ich freute mich schon sehr auf Kajano´s Sahne-Muffin.
      Pünktlich um 6 Uhr fuhr der Pferdeanhänger auf den Hof.
      Ich lud Kajano´s Sahne-Muffin aus und brachte ihn auf die Weide.
      Dann brachte ich ihm sein Abendessen und schaute ihm beim Fressen zu.
      Als er fertig gefressen hatte, verabschiedete ich mich von ihm und gab ihm ein Leckerli.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Messi
    Datum:
    14 Mai 2010
    Klicks:
    342
    Kommentare:
    3