1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Floooh

Käthe

Käthe
Floooh, 2 Sep. 2016
Veija und sweetvelvetrose gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Floooh's Leben
    Hochgeladen von:
    Floooh
    Datum:
    2 Sep. 2016
    Klicks:
    289
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    4,3 MB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    4272px
    Height:
    2848px
    Aperture:
    f/7.1
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 1100D
    Date / Time:
    2012:08:25 09:27:55
    Exposure Time:
    1/125 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 100
    Focal Length:
    55 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Käthe
    Dackel, Käthi


    Geboren: 12.11.2007
    Rasse: Zwergrauhaardackel
    Fellfarbe: Saufarben
    Charakter: absolut treudoof, verschmust, durchgeknallt, kein Jagdtrieb
    Vorgeschichte: Geboren in einer Dackelzucht, ihre Mutter war eine "Pflegehündin" von uns, als unser Hund starb.
    Wie zum Tier gekommen und seit wann im Besitz?: Seit 2008/9, Kenne sie eig seit ihren ersten Tag der Geburt weil wir immer mit den Welpen der Zucht gespielt haben als Kinder. Als sie geboren wurde und etwas älter war kam sie oft zu uns als "Ersatz" für unseren verstorbenen Hund, nachdem wir ihre Mutter schon oft da hatten. Geplant war ein neuer großer Hund, allerdings hatte Käthe uns so ins Herz geschlossen dass sie richtige Trennungsängste entwickelt hatte, wenn wir sie zum Züchter gebracht hatten. Als Jgdhund taugte sie auch nichts, also wurde sie uns überlassen mit der Bedingung dass sie an einer Zuchtschau teilnimmt und einmal Welpen bekommt.
    Besitzer: Gesamte Familie​