1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Saphira5

Just a Rainbow

[center][font="Palatino Linotype"][u][size="6"]Ch´s Just a rainbow[/size][/u] [size="1"]~~~Die Junge ~~~[/size] [b]~Abstammung~[/b] [u]Von[/u]:unbekannt [size="1"]M: unbekannt V: unbekannt[/size] [u]Aus der[/u]:unbekannt [size="1"]M: unbekannt V: unbekannt[/size] [b]~Zum Pferd~[/b] [u]Alter:[/u] 3 Jahre [u]Geschlecht:[/u] Stute [u]Rasse:[/u] Holsteiner [u]Stockmaß:[/u] 1,70 m [u]Fellfarbe:[/u] Chestnut [u]Abzeichen:[/u] Blesse, v.r ,h.r hochgestiefeltes Bein [u]Nachkommen:[/u]/ [u]Beschreibung:[/u] Just ist eine junge Stute, die eine Bezugsperson sucht. Sie braucht jemanden, der ihr zeigt, was sie machen soll. Manchmal stellt sie sich etwas tollpatschig an, wenn man gewisse Aufgaben von ihr abverlangt. Sie findet sich nur schwer in einer Herde zurecht. Sie ist eher ein Einzelgänger. Dennoch kann sie auch stolz mit hoch erhobenen Kopf über die Weide rasen. Wenn man ihr genügend Zeit schenkt, wird sie umgänglicher und ist lernwillig. [u]Gesundheitszustand:[/u] sehr gut [u]Besitzer:[/u] Leopoldx3 [u]Ersteller (mit VKR):[/u] BluePearl [u]Reitbeteiligung:[/u] / [size="1"][u]Bezahlung:[/u] ?[/size] [b]~Qualifikationen:~[/b] [u]Spring Klasse:[/u] E [i]Potenzial (5/5)[/i] [u]Dressur Klasse:[/u] E [i]Potenzial (3/5)[/i] [u]Militairy Klasse:[/u] E [i]Potenzial (4/5)[/i] [u]Distanz Klasse:[/u] E [i]Potenzial (1/5)[/i] [u]Galopprennen Klasse:[/u] E [i]Potenzial (0/5)[/i] [u]Western Klasse:[/u] E [i]Potenzial (0/5)[/i] [u]Fahren Klasse:[/u] E [i]Potenzial (1/5)[/i] [u][b]~Wichtige Ereignisse in seinem Leben (Erfolge, Schleifen, Geschehnisse):[/b][/u] Just a Rainbow wurde auf dem Gestüt [i]Classical Harmonie[/i] aufgezogen. Daraufhin wechselte er zu seinem neuen Besitzer: Leopoldx3[/font][/center] Kaufvertrag [IMG]http://i26.tinypic.com/1hrxcg.jpg[/IMG]

Just a Rainbow
Saphira5, 14 Juli 2010
    • Saphira5
      Ankunft

      Heute sollte ich ein neues Pferd bekommen. Ein Holsteiner stute. Schon früh am morgen stand ich auf udn machte mich stallfertig. dann as ich noch schnell was und lief vor die Tür. es war noch kein hänger da. Also holte ich das Futter udn fütterte alle pferde. Als ich fertig war makm auch der transporter. aufgeregt lief ich hin und zusammen mit dem fahrer luden wir das schöne pferd aus. Sie sah prachtvoll aus und würde super in meinen pferdebestand passen. Ich unterschrieb den kaufvertrag udn bezahlte das geld. dann brachte ich sie in den stall. sie vertraute mich nicht wrklich und hatte angst vor allen pferden. ich brachte sie in ihre box neben schwalbenfee. Sie würden sich bestimmt super verstehen. dann verabschiedete ich mich,sodas sie sich tewas einleben konnte, und verlies fröhlich den stall. morgen würde sie das erste mal auf die weide kommen.
    • Saphira5
      Heute wollte ich meine stute etwas reiten.
      ich stellte sie auf den putzplatz und putzte ihn gründlich.
      dann holte ich den sattel und sattelte sie.
      dann trenste ich sie und machte die gamaschen drann.
      ich gurtetet nach und stieg auf.
      ich ritt mit ihr etwas dressur auf dem reitplatz.
      dann sattelte ich sie ab und fütterte sie.
      nun stellte ich sie wieder auf die weide.
    • Saphira5
      Heute besuchte ich alle meine Weidepferde.
      Ich hatte eine tüte mit Brot mitgebracht,und fütterte diese an alle pferde. Alptraum und vampire waren natürlich die ersten die am zaun standen und das Brot fraßen. Doch auch just a rainbow und Cover waren nicht weit. Nach einer weile tauchten Black shade mit Sunray und Jald auf. Jetzt fehlten nurnoch 3. doch auch sie merkten nach etwas rufen das es was zu essen gab. Bald tauchten schon schwalbenfee,fuego udn the sixth sense auf. Als sie aufgefressen hatten holte ich zuerst Alptraum herraus. Ich zog ihr ihre gefütterte decke aus und Putzte sie gründliche. Dann durfte sie wieder zu den anderen. Nun war Just a rainbow drann. Er hatte heute seinen schlechten tag udn gab nicht so gerne die hufe,doch nach einer weile lies er alles über sich ergehen. Auch Schwalbenfee woltle nicht recht,gab sic aber geschlagen. Fuego,der nun drann war,blieb wie eine eins stehen und ich lobte ihn kräftig. Cover erwies sich heute als recht schreckhaft,und ich hatte viel arbeit mit ihm. Vampire war frech wie immer. Sie hatte nur quatsch im kopf,was ich ihr aber nicht übel nahm. Sunray war ruhig udn ausgeglichen. Sie blieb stehen und genoss das putzen. Jalda tänzelte etwas, doch auch bei ihr klappte es recht gut. the sixth sense war auch recht lieb,und es gab keine schwierigkeiten mit ihm. Zuletzt kam black shade an die reihe. Siewar schon lange bei mir,und sie benahm sich wie immer gut. Nun verabschiedete ich mich und ging.
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Saphira5
    Datum:
    14 Juli 2010
    Klicks:
    470
    Kommentare:
    4