1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leaenna

Junge Liebe

Jetzt hat mich das Sims 3 Fieber also auch gepackt. Heute kamen das Grundspiel und die "Einfach Tierisch" Erweiterung an. Ich hab's natürlich gleich installiert und war auch sofort hellauf begeistert von der Grafik und den vielen Möglichkeiten, die man beim Sim-Erstellen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich nur das gute alte Sims 1 (Ja, 1! ) gewöhnt bin und das deshalb ein riesen Sprung für mich ist. Die Steuerung ist ja aber Gott sei Dank im Großen und Ganzen gleich, weshalb ich mich recht schnell zurecht gefunden habe. Die beiden jungen Erwachsenen sind frisch verlobt (und eigentllich die ganze Zeit nur am Küssen, Knuddeln und Kichern. Muss Liebe schön sein!). Sie möchte Autorin werden, er Musiker - Ein sehr künstlerischer Haushalt. Noch leben die zwei sehr bescheiden, aber wenn das erste Geld hereinkommt, ist der Plan, eine kleine Farm aufzubauen und hoffentlich irgendwann eine Familie mit 1, 2 Kindern zu gründen.

Junge Liebe
Leaenna, 19 Juni 2012
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sims 3
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    19 Juni 2012
    Klicks:
    3.519
    Kommentare:
    4