1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sasii

joo.

Das erste Mal, dass mein GT nach über einem halben Jahr mal wieder angeschlossen und PS geöffnet ist. O_o Dementsprechend auch wieder das erste Pferd nach so langer Zeit. Soweit ist das grob eigentlich fertig (nur der körper, aber alles andere ist ja eh noch nicht gemalt. xD), aber ich hätte gerne Kritik, was ich da noch verbessern könnte? Irgendwas gefällt mir da nicht wirklich, weiß aber nicht was, liegt vermutlich daran, dass ich seit heute morgen nur dieses Vieh sehe. ._. [b]Also, ganz besonders Tipps und Kritik gerne gesehen! ♥[/b] EDIT: Rand bei der Mähne ist noch unsauber, wird natürlich verbessert, das Vorderbein und teils auch das Hinterbein sind noch nicht relativ weit ausgearbeitet, aber auch gerne dafür schonmal ein paar Tipps!

joo.
Sasii, 19 Apr. 2011
    • Limit
      ach scheiße ist das geil. :D
      Sasii du bsit genial. :)
    • Sasii
      xDD Danke. :)
    • Bracelet
      Voll cool^^ ua hüpsch *.*
    • Zambi
      also ich finde, das ganze wirkt ein wenig Leer und schwammig
      besonders bei der Flanke und der Schulter.
      aber für das, dass du so lang nichmehr gemalt hast, respeckt!
    • Sasii
      Ja, das schwammig stimmt, das versuche ich gerade auch irgendwie zu ändern, ist so blöd weil das Vieh Äppelung hat was ich absolut nicht kann und dann mal ich sowas irgendwie immer seltsam schwammig.
      Trotzdem Danke, bringt mich nämlich schon einmal weiter! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams für alle. =D
    Hochgeladen von:
    Sasii
    Datum:
    19 Apr. 2011
    Klicks:
    375
    Kommentare:
    5