1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Jonquil

Ja, was soll ich sagen. Ich wollte unbedingt einen probieren, um am Ende festzustellen, dass es super frustrierend ist, zwischen den gefühlten 10 Ebenen "Fellstruktur + Äppelung" noch irgendeine Form von Plastizität herein zu bringen. Aber: Ich mag den Schweif! :D

Jonquil
Flair, 30 Aug. 2017
Dir, Veija, Tassila und 8 anderen gefällt das.
    • peachyes
      Das Pferd ist seeehr gut geworden :33 :p Es schaut nur etwas traurig
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @peachyes Bestimmt spiegeln sich in ihren Augen meine Emotionen wieder, die ich durchlebte, als meine Seele im Ebenenchaos verloren ging! xD
      Zaii, Zion und peachyes gefällt das.
    • peachyes
      Pferde sind doch die Spiegel der Seelen :D
      Flair gefällt das.
    • Canyon
      Vor allem der hintere Teil des Pferdes gefällt mir sehr gut! Da sieht man sehr schön die Fellstruktur und die Dapples :3 Das Gesicht ist mir allerdings zu gescheckt. Bei den meisten Schimmeln ist es da ja etwas weicher und gleichmäßiger. Ansonsten aber seeeehr hübsches Pferd *-*
      Flair und peachyes gefällt das.
    • Flair
      @Canyon Das mit dem Gesicht ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube mit ein paar ganz wenigen Kniffen kann man in das ganze Pferd noch etwas mehr Kontrast bekommen, bzw, an einigen Stellen auch mehr "ausschimmeln". Ich probiere das gerade aus :)
    • Leaenna
      Die Farbe ist echt toll, und die Hinterhand ist richtig knackig :D Am besten gefällt mir aber der Name :p
      Flair gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    30 Aug. 2017
    Klicks:
    708
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    110,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).