1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Serenity

Jolie Star

[color="#9932CC"]Jolie Star Mutter: Rebecca Vater: Kaidal Geburtsdatum: 3.10.2002 Geschlecht: Stute Rasse: Saddlebred Charakter: freundlich,elan geladen Besitzer: Serena Pferd erstellt von: Aminchen VKR: Aminchen Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: Jolie Star ist ein Pferd, dass es leibt,wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Sie neigt dazu die andere Pferde in den Hintergrund zu stellen um selbst alle Aufmerksamkeit zu ergattern. Sie leibt das galoppieren auf langen Wald strecken. [/color]

Jolie Star
Serenity, 6 Aug. 2008
    • Serenity
      Es war schon spät als der pferdehänger mit jolie Star ankam.
      es hatte lange gedauert,
      bis ich die Stute mein eigen nennen durfte.
      ichführte sie vom hänger.
      sie sha isch nervös um.
      ich streicheelte ihr beruhigend dne hals und bracchte sie ni ihre box,

      wo ich sie mit ahfferu nd heu versorgte,
      während sie die selbstränke ausprobierte.

      ich wünschte ihr eine gute nacht und verabscheidete mich für heute.
    • Serenity
      Ich igng hoch zur koppel udn streicheltem ieen shcönen Suttue,
      für diei ch in letzter Zeit kaum noch zeit hatte,.
      dai hc krnak war konnte ich sie ncith reiten udn drufte es auch jetztn icht,
      als ging ich miti hr spazieren.
      nach 2 Studnen wraen wir zurück.
      och putze udn fütterte sie.
      Dann shcmuste ich noch mit meiner großen hübschen Stute und leis sie wieder auf die koppel.
    • Serenity
      Heute sollte auch meine jolie mal wieder in dne genuss der Galoppsrtrecke im wald kommen.
      Ich holte sie von der koppel und putzte sie.
      Dann sattelte udn trenste ich auf udn ritt mitihr langsam in dne wald.
      nach 20 min. schritt wechselten wir in den trab.
      nach 10 minuten erricehten wir die gallopstrecke und ich lies sie lso laufen.
      Es war toll mal wiederso über die wladwege zu rasen.
      anschließend ritt ic hwieder nach hause.
      Ich sprtizte jolies
    • Serenity
      Ich holte ihn von der Weide.
      Ich band sie draussen an udn putzte ihn gründlichund kratzte die Hufe aus.

      Ihc sattelte udn trenset ihn auf udn dann ging ich mti ihm auf den paltz.
      Er leif sehr gutu nd hatte einen weichen schönen trab.
      er nahm meine hilfen gut an und am Ende unserer Reiteinlage sprang ich mit ihm über ein niedriges hinderniss.
      Am Absprung musste ich meinerseits noch etwas arbeiten,aber er war sehr gut für dne anfagn^^
      So sattelte ich ab und putzte ihj gründlich.
      Die hufe kratzte ich auch aus.
      Dann lies ich ihn wieder auf die koppel udn ak mam Abend wieder um ihn zu füttern.
    • Serenity
      Heute sollte auch meine jolie mal wieder in dne genuss der Galoppsrtrecke im wald kommen.
      Ich holte sie von der koppel und putzte sie.
      Dann sattelte udn trenste ich auf udn ritt mitihr langsam in dne wald.
      nach 20 min. schritt wechselten wir in den trab.
      nach 10 minuten erricehten wir die gallopstrecke und ich lies sie lso laufen.
      Es war toll mal wiederso über die wladwege zu rasen.
      anschließend ritt ic hwieder nach hause.
      Ich sprtizte jolies
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Serenity
    Datum:
    6 Aug. 2008
    Klicks:
    491
    Kommentare:
    6