1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Jolie beim Dressurtraining

Soo, nach langer Ziet nimmt es allmählich Gestalt an. Das Zaumzeug mag mir nicht so gefallen. Ich kann auf so kleinen Flächen einfach nicht gut malen :/ Reiter finde ich ganz Okay, bis auf die Haare. Ombré Hair sind total schwierig ... Bandagen sind natürlich noch nicht fertig und die Zügel fehlen auch noch.

Jolie beim Dressurtraining
Pharlap, 1 Aug. 2014
    • Occulta
      Der Unterhals ist noch etwas zu gerade, es musste mehr nach oben hin verjüngend sein und etwas gebogen :3 Sonst aber sehr schick!
    • medy
      wow sieht voll toll aus! Magst du mir einen Reiter malen? :3
    • Pharlap
      Stimmt, ich dachte mir schon das mit dem Hals etwas nicht stimmt. Danke!

      medy, im moment lieber nicht. Ich habe einfach privat jede menge zu tun.
    • Waldvoegelchen
      Ich find die Reiterin aber im Gesicht ziemlich füllig und der Körper ist gertenschlank, soll das so? Sonst aber sehr schön gemalt, vor allem von der Farbwahl her. :)
    • Samarti
      Der Übergang von braun zu blond müsste noch ein bisschen "weicher" werden, also nicht von dem einen aufs andere Mal ganz hell. :) Aber sonst (bis auf das, was Occu & das Vöglein gesagt haben) gefällt es mir richtig, richtig gut!
    • Pharlap
      Eigentlich hab ich als Vorlage für das Gesicht ne schlanke Reiterin genommen. Aber ich denke das liegt an den starken Kontrasten.

      Jaa, die Haare. Ich werd definitiv nicht friseur xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kunstwerke I
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    1 Aug. 2014
    Klicks:
    557
    Kommentare:
    6