1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Joelle Ponychen

Tja, was soll ich sagen? Greyscale fertig, ist ein hübsches Windfarbenes Ponychen geworden. Diesmal hab ich mich auch gleich mal annem Hintergrund versucht. Lieblinbgshintergrund - Berland. Ich kanns zwar überhaupt nich, aber ich liebe Berge. ^^

Joelle Ponychen
SopherlMacaulay, 15 Aug. 2014
    • Rasha
      Süß! Mach mal nen Schatten unters Pferd. So sieht es irgendwie so aus, als würde es fliegen ^^
    • SopherlMacaulay
      Meh, ich hab keine Lust mehr. Ganzen Tag drannen gesessen. Hintergrund is auch voll hingeklatscht. Mach ich besser wenn ich die Tierchen mal auf die Weide laden kann.
    • Ravenna
      ...rote Augen? XD
    • SopherlMacaulay
      Eigentlich eher helles rotbraun. Kannsein dass die Farbausgabe bei meinem Laptop langsam den Geist aufgibt und das bei mir total anders aussieht...
    • Ravenna
      Das kann natürlich sein :D
    • Rain
      Das auge is so Rötlich? =D
    • SopherlMacaulay
      Siehe das Gespräch zwischen Ravenna und mir ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    SopherlMacaulay
    Datum:
    15 Aug. 2014
    Klicks:
    422
    Kommentare:
    8