1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
MissBelvedair

Joa..

.. eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr malen.. aber mir juckt es in den Fingern bei dem MW Wie man sieht.. nichts fertig EDIT: Mal etwas weiter Zum Glück kommt über den Hals die Mähne EDIT: Noch weiter Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dafür dass ich Monate lang nicht gemalt habe^^ EDIT: Es ist fakt.. der Bauch versaut alles.. ich kann keine Bäuche EDIT: Soooo. So weit so gut.. ich mags nicht mehr aber haay Vielleicht ändern Mähne und Schweif noch was EDIT: Fertig Jetzt isses ja offensichtlich wer es es

Joa..
MissBelvedair, 24 Sep. 2013
    • Wolfszeit
      Seh schön nur die Mähne müsse langer sein wenn es Joey sein soll
    • MissBelvedair
      Die ist ja leicht wehen. Passt besser so, finde ich :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    "Kunstwerke"
    Hochgeladen von:
    MissBelvedair
    Datum:
    24 Sep. 2013
    Klicks:
    249
    Kommentare:
    2