1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Waldvoegelchen

Jibril

Wir haben am Wochenende ganz spontan Pen & Paper mit eigener Story gespielt. Die Charaktere mit der Geschichte und die Entwicklung der 4 hat mir so toll gefallen, dass ich mich entschieden hab, die Lieben grafisch umzusetzen. Vielleicht mache ich auch einen kurzen Comic aus dem 1. Kapitel. Weiter sind wir noch nicht gekommen. :D Jibril ist sich ihren Vorzügen ganz und gar bewusst. Mit ihrem Charme verzauberte sie Janub, der sie gewissenhaft stalkte, um Informationen über drei misteriöse Kugeln zu erhaschen. Desweiteren entkam sie dadurch auch der Haft, nachdem der Versuch missglückte, dem Schmied 2 Dolche zu stehlen. Sie selbst ist Dragul verfallen, der schwarze Magier war einfach zu charismatisch. Nur eine Mini-Zusammenfassung ihres Werdegangs des letzten Samstag. Ist selbstverständlich noch nicht fertig gemalt. :D

Jibril
Waldvoegelchen, 26 Jan. 2015
    • Jackie
      Uh wie schön !

      Pen &. Paper wollte ich auch schon mit Freunden spielen. "Ukululu" hieß glaube ich das Spiel =D Aber leider habe ich bis jetzt jeden Termin versäumt ._.
    • Samarti
      Irgendwie enden mir die Augenbrauen nach außen hin zu früh, die Nase sitzt mir zu hoch und die Unterlippe ist ziemlich voll im Vergleich zur Oberlippe - sonst sieht das bisher echt klasse aus! :D
    • Waldvoegelchen
      Augenbrauen änder ich noch, das stimmt. Nase bleibt so, Lukas ist Anime-Fan, die haben auch solche Nasen. xD
    • Samarti
      Oh Mann :D :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malbrut
    Hochgeladen von:
    Waldvoegelchen
    Datum:
    26 Jan. 2015
    Klicks:
    363
    Kommentare:
    4