1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Japanischer Garten Joelle HG

Verfügung:Zur freien Verfügung Angaben bei Verwendung:Tragt mich als Erstellerin einStil:ComicstilEntstehungsgeschichte:Ich habs ursprünglich als Hintergrund für ein Bild, das ich auf dA hochgeladen hab ,gemalt. Find das aber gut und hübsch genug das euch zur freien Verfügung zu stellen.

Japanischer Garten Joelle HG
SopherlMacaulay, 11 Feb. 2015
    • Zaii
      Finde ihn vorne noch etwas leer, ansonsten sehr schön gelungen. :)
    • SopherlMacaulay
      Na, vorne muss er doch leer sein, sonst bemerkt man das Pferd ja gar nicht. XDD
      horse in the Spotlight! :DD
    • Ally
      ich denke mit "leer" meint sie, dass du kaum 2D in der Straße vorne hast :) Allgemein ist alles nur Licht und Schatten, keine Struktur, also Details wie z.B. Risse in den Steinen oder ähnliches. Auch der Weg ganz hinten sieht aus wie Plastik :D
      Aber die Idee ist schön! :)
    • SopherlMacaulay
      Danke ^^

      Ich versteh was du meinst, aber dazu muss ich sagen dass das halt mein Stil is. Ich bin keine Realismusmalerin, eher Comicmalerin. ^^
    • Eowin
      Ich find ihn schön =)
    • SopherlMacaulay
      Danke ^^
    • Waldvoegelchen
      Ich find ihn auch schön. Direkt auf der Startseite erkannt, dass der von dir ist. :D
    • SopherlMacaulay
      Ach, hab ich so nen einprägsamen Stil? Sehr interessant. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hintergründe
    Hochgeladen von:
    SopherlMacaulay
    Datum:
    11 Feb. 2015
    Klicks:
    350
    Kommentare:
    8