1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Paradise

Jaaargh... FRUST ^^

Da mich das andere Portraitdingens frustriert, habe ich direkt das zweite angefangen Vom Gesicht her finde ich es besser (dabei hatte ich bei dem anderen eine Fotovorlage und hier nicht oO), aber ich habs ja noch nicht mal schattiert sondern mich dafür mit dem Kleid auseinandergesetzt. Das ist genau das richtige Wort. Schon mal versucht, Tüll/Spitze/wasauchimmer zu malen? xDD Im Prinzip ist es aber genauso wie das andere grüne Kleid. Kommis? Ich bin am Rande der Verzweiflung [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif[/img] Bitte klicken für Großansicht [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/wink.gif[/img]

Jaaargh... FRUST ^^
Paradise, 12 Sep. 2010