1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rajandra

Jódís frá Sandvík

[b]Jódís frá Sandvík[/b] Rasse: Islandpferd Farbe: Rappschimmel Alter: 3 Jahre Geschlecht: Stute von: Logi aus der: Freydís ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Gesundheit: [img]http://www.hepplers.net/nicole/joelle/else/balken_leer.gif[/img] letzte Untersuchung: 03.12.2007 letzte Wurmkur: 03.12.2007 Hufzustand: [img]http://www.hepplers.net/nicole/joelle/else/balken_leer.gif[/img] letzter Termin: 03.12.2007 Beschlag: normaler Beschlag ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [b]Ausbildung:[/b] E-ausgebildet ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [b]Über [/b][b]Jódís:[/b] Jódís ist eine willensstarke und dynamische Jungstute mit viel Talent für den Sport. Sie ist eine Fünfgängerin aus besten Linien, jedoch trotzdem reichlich charakterfest. Jedoch fehlt es ihr ein wenig an Geduld, die ihr ein sicherer Reiter vermitteln muss. [b]Züchterische Beurteilung:[/b] Sie ist gut für die Zucht geeignet. Gangnoten: 7.1 / 7.4 / 7.3 / 7.8 / 7.6 [b]Erfolge : [/b]1.Platz Dressurturnier [img]http://tinypic.com/9h70q1.gif[/img]

Jódís frá Sandvík
Rajandra, 4 Dez. 2007
    • Rajandra
      1.Pflegebericht

      Wieder hatte ich ein neues Pferd erworben "Jódis" hieß die hübsche Island Schimmelstute mit der ich auch schon erfolgreich ein Turnier gegangen war und erste geworden war . Sie stand mit meinen anderen Pferden auf der Weide und graßte friedlich. Heute wollte ich sie reiten deshalb nahm ich sie mit zum Putzplatz und striegelte sie dann sattelte ich und trenste und ging dann mit ihr auf die Ovalbahn . Ich bog sie im Schritt , sie stand schon am Zügel und ich trabte an ersteinmal Leichtraben da sie mit Tölt und Trab nochein bisschen durcheinander kahm . Ich arbeitete noch etwas im Trab , parrierte dann in den Schritt durch und töltete an . der Tölt war sehr taktklar , 1 ...2...3...4 man konnte es genau hören , eine gute aufrichtung hatte sie auch ... fast perfekt ! Danach parrierte ich wieder durch und gallopierte dann an auch im Gallop stand sie sehr schön am Zügel und ich parrierte durch und ritt trocken . Sie war ja noch nicht viel im Training und ich wollte klein Anfangen . Nach 8 Runden um die Ovalbahn stieg ich ab und führte sie zurück zum Putzplatz und sattelte und trenste sie ab putzte einmal drüber und zog ihr Decke und Halfter an . Dann brachte ich Jódis wieder auf die Weide.

      So sah die süße mit Decke aus :

      [​IMG]
    • Elsaria
      Pflegebericht für alle Pferde von Unicorn



      Ich hatte unicorn meine Freundin und Zuchtpartnerin versprochen ihre Pferde zu pflegen, und genau das wollte ich tun. Ich stieg in mein auto ein und fuhr auf den hof, einige standen friedlich auf der weide und zupften das saftige grün und einige kenne ich schon aus meiner zucht mit unicorn. Und 2 Pferde kenn ich sogar sehr gut es waren vivaldi und raid da ich sie mal bessesen hatte. Ich freute mich die 2 wieder zusehen. Ich schloss mein auto ab und beschloss ich zuerst unsere zuchtpferde zu pflegen, denn es könnte ja immer kundschaft kommen. Also lief ich in den Zuchtstall und durch den hinturch und auf die zuchtweide und holte jeden einzelnen und darunter auch vivaldi . Zuerst fing ich mit der fellpflege an und dann kratzte ich die hufen aus, und bewegte sie. einmal ritt ich , einmal longierte ich oder lies sie freispringen. Dann durften sie wieder auf ihrer weide und ging zur der normalen weide und holte auch jedes einzelene. Raid erkannte mich und kam herangetrabt er wollte wie immer als erster drann kommen, in der hoffnung das er mehr bekommen würde. „ Jaja ist ja schon gut! Wow bist du groß und hübsch geworden! sagte ich und streichelte ihn ich hatte ihn als fohlen weggeben müssen. Nach einem unfall und daher war es nicht sicher ob ich je mal wieder laufen konnte, aber ich habe es geschafft und nun striegelte ich ihn und sattelte trenste ihn auf und ritt mit ihm einige dressurübungen und springen in der halle, so nun gings weiter , raid durfte auf die weide und holte jetzt immer wieder die anderen und wiederholte dies einige male und endlich war ich fertig und fuhr mit einem guten wissen zu meinem hof.
    • Stelli
      Pflegebericht für Alle Pferde von Unicorn

      Heute besuchte ich Unicorn.
      Ich ging zu ihren vielen, schönen Pferden.
      Ich putzte jedes und bewegte sie auf unterschiedliche weisen.
      Dann stellte ich alle auf die Koppel.
      Währenddessen mistete ich die Ställe aus und streute freisch ein.
      Jedes Pferd bekam einen Arm Heu in die Box.
      Nach mehr als 2 h holte ich die Pferde wieder rein.
      Ich kehrte die Stallgasse und fuhr heim.
    • Julia
      Verschoben 3.7.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Rajandra
    Datum:
    4 Dez. 2007
    Klicks:
    620
    Kommentare:
    4