1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

It's lovely Nacro - Holsteiner

In den Pferdehimmel für ungepflegte Pferde verschoben am 03.01.2013 It's lovely Nacro Mutter: It's Showtime Baby MM: / VM: / Vater: Necromancer VM: / VV: / Rasse: Holsteiner Stockmaß/Endmaß: 1,75m Abzeichen: Beine: // Kopf: // Fellfarbe: Brauner Gesundheit: sehr gut entwickelt sich noch. Beschreibung: munter, lernfreudig, lässt sich schnell motivieren Besitzer: Dali Vorbesitzer: Joyful Züchter: Ivi.Kiwi Vorvorbesitzer: Alivina Erstellt von: Ivi.Kiwi Galopprennen Klasse: Keine Western Klasse: Keine Spring Klasse: Keine Military Klasse: Keine Dressur Klasse: Keine Distanz Klasse: Keine Fahren Klasse: Keine // http://www.abload.de...ohlenpnkqi3.png http://h8.abload.de/...rwachsecst0.jpg http://h10.abload.de...rwachsefrud.png

It's lovely Nacro - Holsteiner
Dali, 5 Juni 2012
    • Dali
      [quote name='Joyful' timestamp='1333304169']
      Gähnend stand ich auf, heute hatte man mich tatsächlich aus dem Bett geschmissen, ohne das ich es wollte. Ungewöhnlich. Missmutig stand ich auf, bis man mir erklärte, das das Fohlen von Lightning geboren werden sollte, sie bereits in den Wehen lag. Aufgeregt zog ich mir einfach irgendetwas über und eilte mit den anderen in den Stall. Lächelnd betrachtete ich die Stute und freute mich wie ein Honigkuchenpferd. Endlich war es so weit.Nach wenigen Stunden, lag das Fohlen neben Lightning und Lightning schleckte es liebevoll ab. Ein paar Freudentränen rannten über meine Wange, vor Glück. Ich sah auf das Fohlen. "Wahnsinn, was für eine Farbe. Mal sehen wir die morgen ist" schmunzelte ich und legte mich wieder in mein Bett.Am Morgen stand ich aufgeregt wieder auf und lief sofort in den Stall, ohne Essen und Trinken. Die anderen waren gerade mit den Boxen von Sacramento, Calandrio und Nacro machten. Die Reitbeteiligung von Dorian Gray stand gerade in der Gasse und putze diesen. Neben ihm stand Nadeln in dir, das Mädchen, ebenfalls die Reitbeteiligung putzte diese auch. "Wo geht’s hin?" fragte ich gespannt und sie beiden sahen zu mir. "Wir wollen ausreiten" meinten diese selbstsicher und ich nickte. "Aber nicht nassgeschwitzt zurückbringen!" meinte ich ernst, lächelte aber dann und lief weiter durch die Gasse. Neugierig streckte mir Burning Spring den Kopf raus und ich streichelte ihn sanft. Dann lief ich in die Box von Lightning und begutachtete das Fohlen. Selbstsicher stand es auf den Beinen und bewegte sich problemlos. Die Farbe war aber das größte Highlight. Es war ein leichtes Cappuchino – Dunkelbraun mit Dapples. Und einer Menge weiß. Ich taufte sie Esperanza, sie würde ihrem Namen alle Ehre machen! Die kleine hätte ich ja gerne auf der Weide toben sehen wollen, aber dafür waren die beiden leider noch nicht bereit.Ich lief raus auf die Koppel und sah zu wie Cantastor mit Darym sich zankte. Ich pfiff kurz auf die andere Koppel und Svarovski lief mit ihrem Fohlen zu mir. Ich streichelte sie kurz, ehe ich mich um meine weiteren Arbeiten kümmerte.
      [/quote]
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    5 Juni 2012
    Klicks:
    523
    Kommentare:
    1