1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
globalesser

Itchy

Itchy Aus der: Inia Von dem: Max und Moritz Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Geburtstag: 17.09.2005 Geburtsort: Deutschland Zuchtstation: -/- Geschlecht: Stute Eingefügtes Bild Rasse: Shetlandypony Stockmaß: 0,98m Fellfarbe: Isabell Abzeichen: / Eingefügtes Bild Itichy liebt Leckerlies und Grass, aber vorsicht! Sie könnte schnell übergewichtig werden, also aufpassen! Itchy hat sie auch von einem verspielten Fohlen, zu einer prachtvollen Shetlandponystute entwickelt. Sie liebt kleine Spaziergänge an Seen, aber auch Turniere würde sie gern mal zu Gesicht bekommen, denn Itchy liebt Kinder, und Kinder lieben Itchy. Trodzdem wird sie auch ab und zu mal von Reitern geritten, die wissen wie man mit einem kleinem Shetty umgeht, Itchy ist nicht nur immer die 'liebe, kleine Shettystute' von neben an. Wenn es ihr zuviel wird, dann ziegt sie dies und versucht um jeden Willen sich druchzusetzten. Aber gerade dies, macht Itchy aus - eine liebenswürdie und knuddelige Ponystute. Eingefügtes Bild Eingeritten: Ja Eignungen: Fahren Qualifikationen Dressur Klasse: E Springen Klasse: E Military/VS Klasse: E Western Klasse: E Fahren Klasse: E Rennen Klasse: E Turniererfolge: // Besondere Erfolge: FS - Shetlandponys & Falabellas | FS 99 - Deutsche Reitponys & Shetlandponys [img]http://joelle.de/uploads/1235734961/gallery_5_4523_2895.png[/img] [img]http://joelle.de/uploads/1235734961/gallery_5_4523_2895.png[/img] Eingefügtes Bild Gekört/Gekrönt: Ja Decktaxe: 500 Joellen Carenté-Einstellung: → Zur Karteikarte Nachkommen: It's a single Voogl Impudent Littlefoot Eingefügtes Bild Besitzer: DeJule Vorbesitzer: Monsterflosse Ersteller: klein Lambada | groß Finelore Vorkaufsrecht: / Zu Verkaufen: Nein Pferdewert: 120.ooo Joellen

Itchy
globalesser, 5 Okt. 2013
    • Luci
      Der Frühling kommt
      -kurzer Pflegi-
      Früh aus den Federn und auf dem Hof von Globalesser angekommen, da ich den Auftrag hatte mich eine Zeit lang um seine Pferde zu kümmern, da er momentan keine Zeit hat, stand ich da und musterte den Hof. „Na dann mal los, die Zeit läuft.“ murmelte ich und ging zu den Boxen. Da streckten auch schon die 6 Pferdchen ihre Köpfe raus und musterten mich aufmerksam. „Na was mache ich heute am ersten Tag mit euch?“ fragte ich und dachte nach.
      Langsam lief ich zu dem kleinen Pony „Itchy“,sagte ich, „ dich werde ich jetzt erst mal putzen, dann gehen wir etwas spazieren.“. Wie als hätte sie mich verstanden, schnaubte sie. Ich holte sie aus der Box, band sie an und putzte sie gründlich durch. Eine Menge an Pferdehaaren flogen durch die Gegend. Da sah man, dass es endlich wärmer wurde. Nachdem Itchy schön gepflegt war, nahm ich sie am Strick und ging hinaus. Ich ging einem Weg entlang, links und rechts von uns war ein Feld.
      Nachdem der geteerte Weg zu Ende ging, folgte ein Feldweg der an einem weiteren Feld entlang führte. Von weitem sah ich einen See. Ich habe erfahren, dass Itchy Spaziergänge an Seen liebt, also ging ich auch in die Richtung des Sees. Nachdem wir nach dem Seespaziergang wieder am Stall waren, lies ich sie auf die Weide. Da ich merkte dass die Zeit sehr schnell vorbei ging, lies ich alle Pferde auf die Weide und mistete die Ställe aus. Schon total verschwitzt war ich gerade mal mit der Hälfte fertig. Aber trotzdem machte ich weiter. Ich holte alle Pferde nacheinander von der Weide und putzte sie. Zuerst Fallen Godness, dann folgte Cavalina, danach Unischtbar, dann Pilgrim, nach ihm kam Albertino und zum Schluss die kleine Itchy. Alle standen nun wieder in ihren Boxen und ich füllte noch schnell die Futtereimer. Wasser hatten sie noch genug. Ich verließ nun den Stall und ging nach Hause.

      [by Luci]
    • Jackie
      Dein Pferd wurde am 23.03.15 in den Himmel verschoben
      Grund:
      6 Monate sind vergangen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    globalesser
    Datum:
    5 Okt. 2013
    Klicks:
    403
    Kommentare:
    2