1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

Isländer für Bilbo ^^

Joa, also ursprünglich wollte ich 1D machen ( werde sehr wahrscheinlich 1D und 2D anbieten ^^) Aber dann habe ich die Nüstern angefangen... es sah knuffig aus, und dann hatte ich Bock auf 2D xD Bilbo? Gefällt es dir bis jetzt (also von dem was man sieht^^)- - -Sorry für schlechte Quali

Isländer für Bilbo ^^
medy, 4 März 2014
    • Loki
      Gefällt mir bisher ganz gut. :3
      Vielleicht versuchst du aber das Fell flauschiger zu machen wenn du es hinbekommst. :)
    • Rain
      wtf die malart erinnert mich irwie total an eine meienr alten x'D zumindest am Kopf, der Hals sieht besser aus als bei mir =D
    • Loki
      Die Frage ist jetzt nur ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist... *kidding* xD
    • medy
      Also normalerweise male ich recht anderst ^^ Aber iwie ... naja es sieht puschliger aus als sonst ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    4 März 2014
    Klicks:
    488
    Kommentare:
    4