1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Atha

Isi

So mein erstes richtiges Pferd mit Gimp ^-^ Ich bin stolz auf mich, aber wie findet ihr es :D Und kann mir einer Tipps mit der Mähne und dem Schweif geben? Die kleine soll vielleicht die Partnerin von Loftsteinn werden aber mal sehen :D

Isi
Atha, 23 Feb. 2014
    • Sosox3
      Die Ränder sind so Pixeig:/
      -> das machst du mit dem Farbeimer ,oder ? Lieber die 'Lassofläche' mit einem Pinsel ausmalen.

      Bei der Maupartie lieber mit einem dünneren Pinsel arbeiten:)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kleine Kritzelbox
    Hochgeladen von:
    Atha
    Datum:
    23 Feb. 2014
    Klicks:
    354
    Kommentare:
    1