1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

Isi angefangen

Soo. Mach ich mich selbst mal an Bilbos Ponychen Myrtle (bitte nicht denn Name wegschnappen xD). Ist bisher nur die grobe farbgebung, danach wird es ja ganz schön - äh - haarig. xD hab mir überlegt dass in dem isichen etwas curly drin ist und es deswegen so langes fell bekommt. :D

Isi angefangen
Loki, 29 Apr. 2014
    • NeverTheLess
      ist das nicht was heller? :D
    • Loki
      äähm. vielleicht. xD
    • medy
      *mich schuldig fühl* Sorry ich bring dein Ponychen einfach nicht fertig :S
    • Loki
      jaa! fühl dich ruhig schuldig! *joke*
      nee nicht schlimm. ich brauch auch mal eine herausforderung. wenn ich es jemals schaffe, dass es gut aussieht. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumgekritzel und alles, was nicht zum Hof gehört
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    29 Apr. 2014
    Klicks:
    168
    Kommentare:
    4