1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Irgendwas in Richtung Hintergrund...

Snoopy sucht (in ferner Zukunft wirds wohl ein suchte sein) nen Maler für nen Hintergrund. [url="http://www.joelle.de/topic/63394-s-maler-f%C3%BCr-hintergrund/"]http://www.joelle.de/topic/63394-s-maler-f%C3%BCr-hintergrund/[/url] Nein ich hab mich nich gemeldet und nich vor mich um den Posten zu reisen, ich wollte das ausprobieren, ob ich spwas könne würde. Weil gerade Berge sind meine schwache Seite - ich liebe sie zum anschaun, aber zum zeichnen sind sie absolut fürchterlich! Berge zu zeichnen bringt mich um. Desmal wieder - mal ganz abgesehn davon dass ich find dass sie absolut grässlich geworden sind, weswegen ich das Bild vermutlich auch nicht fertigstellen werde. Aaaaber - ich dacht mir, es ist immer noch gut (wahlweise auch schlecht) genug um mir Tipss geben zu lassen. Vllt sieht ja jemand den Fehler den ich immer mach, weis den Kniff mit dem meine Berge perfekt werden...

Irgendwas in Richtung Hintergrund...
SopherlMacaulay, 28 Aug. 2014
    • Sosox3
      Also ich find die Berge schön :3
    • Samarti
      Ich find irgendwie diese hellen Striche zu krass und die könnten ruhig einfach leichter werden, dann siehts auch nach n paar Felsvorsprüngen z.B. aus, so sieht es irgendwie wirklich noch gewöhnungsbedürftig aus. :)
    • Snoopy
      ja da geb ich samarti recht, aber wenn du die berge links genauso malst wie die rechts, sähe es richtg klasse aus! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    SopherlMacaulay
    Datum:
    28 Aug. 2014
    Klicks:
    345
    Kommentare:
    3