1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sammy

Inspiration Im Trab

meine erste Bewegung seit Ewigkeiten...ist bestimmt schon mindestens ein Jahr her xD das schlimmste dadran war, dass ich den Kopf neu malen musste (der gefällt mir auch nich wirklich) und Hals und Beine fast neu...naja..aber so im Gesamten find ichs eigentlich ganz nett^^ was meint ihr dazu?

Inspiration Im Trab
Sammy, 6 Aug. 2013
    • Gwen
      Wenn man es lange anguckt, wirkt der Kopf ein wenig zu groß, aber ich finde das nicht änderungsbedürftig :D

      Mir gefällt es richtig gut! In der Bewegung liegt Schwung und ich glaube der Charakter des Fohlens kommt super zur Geltung! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    11) Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Sammy
    Datum:
    6 Aug. 2013
    Klicks:
    160
    Kommentare:
    1