1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Waldvoegelchen

Improved Blue Bird

So, jetzt sieht er/sie anders aus.

Improved Blue Bird
Waldvoegelchen, 24 Aug. 2014
    • Veni
      Uiiii *____*
    • Samarti
      Kannst du die Abzeichen vielleicht etwas weiter einarbeiten? Hebt sich doch irgendwie krass ab.
      Und die Hufe sind noch so klein, die vielleicht etwas größer und eben hell statt schwarz wegen der Abzeichen?

      Aber die Pünktchen sind jetzt viel toller und die Blesse ist schick
    • Samarti
      Hab's vergessen und beim Editieren immer Angst, dass es nicht gesehen wird. :ph34r:
      Und einen kleinen weißen Fleck am Hals als minimale Tobianoscheckung, damit die Mähne ein wenig zweifarbig ist? :)

      Aber ich lieb's Pony jetzt schon und dich auch dafür! :wub:
    • Zaii
      Die Blesse ist so toll! :wub:
    • Waldvoegelchen
      Ich kanns versuchen, ich fands so eigentlich gut. :D Hufe mach ich sofort und so, aber ich hab keine Lust auf Langhaar ändern. :(
    • Samarti
      Akzeptiert, dann lass das Langhaar so. :ph34r: Dann mach nur bitte eben die Abzeichen etwas mehr so mit nicht so krassem Rand und die Hufe, dann ist das auch schon sehr schön
    • AliciaFarina
      Die Blesse + Farbe ist Genial *.* :wub:
    • Samarti
      Ich glaub, ich finde es so sogar besser als mit zweifarbiger Mähne. :D
      Einen Extrawunsch hab ich aber nochmal, nen minikleinen. :D
      Könntest du die Abzeichen an den Vorderbeinen doch wieder entfernen oder hast du die eingefärbt oder übermalt? Sonst ist's ja auch nicht so tragisch, aber irgendwie fänd ich das glaube ich noch süßer. :wub:
      (Ich bin der Albtraum aller Pferdeersteller, ich weiß.)

      Ich warte doch erst, wie es mit den hellen Hufen aussieht. :D
    • Stelli
      ICH NEHMS AUCH SO
    • Mohikanerin
      ist doch perfekt
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kreatives Vogelhäuschen.
    Hochgeladen von:
    Waldvoegelchen
    Datum:
    24 Aug. 2014
    Klicks:
    726
    Kommentare:
    15