almanya

immer weiter ...

[center]Viel Neues ist da jetzt noch nicht wirklich, aber ich war zumindest nicht gänzlich untätig. [spoiler][/center] [center][img]http://www.joelle.de/uploads/gallery/album_11389/gallery_9441_11389_60633.jpg[/img] [img]http://www.joelle.de/uploads/gallery/album_11389/gallery_9441_11389_79562.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/img/muemmi2lip7r.jpg[/img][/center] [/spoiler]

immer weiter ...
almanya, 17 Okt. 2012
    • Sunnyyy
      Machst du bei dem SterneHG den Schweif auch so toll wie die Mähne? *_* Das ist einfach.... incredible awsome!
    • Hazelnut
      Das Langhaar sieht aus wie Feuer ♥
      Wunderschön !!
    • Delilah
      Deine Malart erinnert mich total an die der großen Speedpainting Künstler. Ich liebe sowas. Und du setzt immer alles mit so viel Hingabe um (sieht wenigstens so aus), ich werd nie lernen mit geduld zu malen. xD
      Ich drück dir die Daumen dass sich bei dir der ganze Stress wieder legt und du mehr Zeit für dich bekommst. Mir gehts (zumindest im Punkto Arbeit) ganz ähnlich wie dir.
    • Landstreicher
      die lockige mähne ist total cool. ♥
    • Muemmi
      :3 Was die Hingabe angeht, kann ich Delilah nur zustimmen :) Ich freu mich echt unglaublich drauf
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    almanya
    Datum:
    17 Okt. 2012
    Klicks:
    347
    Kommentare:
    6