1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

Imaginary

Imaginary
sweetvelvetrose, 2 Okt. 2016
Bracelet, Tassila, Zion und 2 anderen gefällt das.
    • sweetvelvetrose
      [​IMG]


      Die Einkehr in ein neues Heim



      Hi ich bin Nancy Wizzard , ich bin jung und voller taten Drang

      Meine Eltern sind beide super Verdiener und ermöglichen es mir mit einem großen Startkapital meinen Traum von einer eigenen Zucht zu verwirklichen

      Ich habe mich den Warmblütern verschrieben doch einen gute Freundin von mir die Jani Redinsch musste leider auf Grund ihrer Drillings Geburt alle Pferde abgeben ein Paar werde ich bei mir behalten allen Voran ihr geliebter Duke er wird bei mir die Hengste in Schach alten und Magical Touch die Tinker Stute wird das Start Tier für meine Freizeitpony Tinker Zucht.

      Aktuell Wächst meine kleine Herde um jeden Tag etwas mehr angefangen hat es mit Incendio dann folgte recht schnell die nicht einfache Schimmel Stute Lamira und auch von Cassidy der Jung Stute von Jani erhoffte ich mir Einigens hatte sie doch einen berühmten Vater den Icebreaker der leider Tragisch ums Leben kam.

      Meinen neueste Errungenschaft war Imaginary der große dunkel Schimmel Hengst hatte viel Potnezial und schicke Gänge aber die Sprung Kraft war genial so würde ich ihn auf jedenfalls im Springen Fördern.

      Neelix der Pony Hengst steht aktuell als Gast Pferd einer Freundin in unserem Verband und das Shetty Casanova leistet ihm Gesellschaft.

      Neben den Pferden gehört noch jede Menge Personal und Freunde zu mir und meinem noch kleinen Hof.

      Lee Freeman jüngerer Bruder von Tom Freigeist etwas abgedreht aber ein ehrlicher Mensch hat einen Hang zu Drogen aller Art. Hilft im Stall. (19 Jahre führt sich aber zum Teil auf wie 16)

      Tom Freeman um 7 Jahre älterer Bruder von Lee er ist der Ruhe Pol auf dem Hof und kümmert sich um die Finanzen. Wohnen beide in getrennten Wohnungen auf dem Hof Leitet die Springstunden ( 26)

      May Lieb Trainerin und Reitlehrerin etwas Ruppig in ihrer Art aber meist am Lachen wenn sie dies mal nicht tut sollte man sie besser meiden. Seit 17 Jahren Glücklich mit Sven Lieb verheiratet hat 2 nun erwachsene Kinder. (geschätzt sie will es nie zugeben 45)

      Biene Hampton eigentlich aus Deutschland stammend heiratet früh einen Mike Hampton leider ergab das Schicksal ein anderes er ging ihr fremd und sie ließ sich scheiden seitdem ist sie sehr esoterisch angehaucht und macht einen Ausbildung zur Geistheilerin oder dem waren Titel Heilpraktikerin sowohl für Mensch als auch für Tier. 32 Jahre Sie wohnt im Nachbardorf hat hier aber auch ein eigenes Gästezimmer und vermutlich zukünftig auch ihre Praxis auf dem Hof (vorausgesetzte sie schafft die Ausbildung)

      Sergej aushilfst Kraft aus Polen ist immer ein halbes Jahr da und wechselt sich dann mit Paolo ab der dann für ein halbes Jahr tat Kräftig im Stall für Ordnung sorgt, können das wichtigste in Deutsch leben in den kleinen Mietwohnungen am Hengst Stall.


      So viel dazu heute würde ich endlich zum Reiten kommen nach den der Hof hergerichtet war und die Zäune neu aufgestellt die Dächer neu gedeckt und die Plätze und die Reit Halle neuen Sand erhalten haben.

      Ich holte heute zuerst die Tinkerstute raus und würde mit ihr einen Runde die neue Umgebung erkunden.

      Gesagt getan die kleinen war schnell fertig gemacht und gestattet und dann ging es los erst lange grade dann Berg rauf oben angekommen konnte ich einen unheimlich schönen Blick auf meinem Hof werfen – ja das war meiner und würde hoffentlich bald bis über die vielen Berge hier bekannt und geschätzt sein.

      Nach einer guten Stunde war ich wieder Zurück machte die Isabellstute fertig und stellte sie zu den andern auf die Herbstweide.
    • sweetvelvetrose
      [​IMG]

      Ein neues Pferd zieht ein
      Nebel hing über den Wisen udn bergen von Echo Forest wie so oft die Tage, ob er heute sich verzeihen würde war fraglich.
      Nachdenklich und im gedanken verzunken stand ich da udn Blickte ins leere im Stall herschte das übliche treiben Biene klappterte mit Holzbrttern in ihrer Praxis rum, ja sie hatte die Ausbildung geschafft udn ein partyy würde es noch geben aber sei wollte so schnell wie mögliche ihre Praxis eröffnen und war nun auch schon arg spät dran 2 Tage bleiben ihr noch bis zur eröffnung ihrer Heilpraxis für PFerde und Kleintiere, ich würde ihr für härtere Fälle dann auch eine box zur verfühgung stellen zumidnest war so der Plan.
      4 Boxen waren noch leer eien davon würde sich heute füllen, Tom gesellte sich grade zu mir " Na auf was wartest du " oh je ich hatte ihm vergessen zu sagen das heute eine neue Stute kam doch mehr als ihn geschockt anschauen konnte ich nicht denn mein handy klingelte udn ich ging eillens ran " Nacy Wizzard " kurze pause " ja ok ja kein Problem gegen Mittag dann ? " wirder pause " ja vielen Dank auf wiederhören" ich drehte mich wieder5 zu Tom um " Die Handwerker für Bene kommen leider erst heute Mittag, da wird sie nicht grade begeistert sein* kurze Pause" ich warte übrigens auf ein neues Pferd , sie ist eine schimmel Stute Trakhener udn super zu reiten Sprungkraft udn schnelligkeit ich dneke sie köntne sich gut wie Image im Vielleseitigkeits Sport beweißen denn nervenstark ist sie auch " Tom nickte nur udn lächelte leicht , das war zustimmung genug und ich war erleichtert denn normalerweiße sollte ich solche käufe mit meinem Team absprechen.
      Ein Poltern kündigteden Transporter ab der über den Platz ffuhr und an der Reithalle an hielt.
      Eien Junge Frau stieg aus und begrüßte mich. ich eilte zu ihr schüttelte freudig ihre Hand und ging dann mit ihr an das andere ende des Transporters sie hatte nichtn ur die Schimmel stute dabei sondern noch 3 weitere Pferde die mich alle Neugierig anschauten als ich ein trat lachen meitne sie " ihr bleibt alle fdrin nur Wave geht, mit dne andren bin ich auf dem weg zu einigene Tunieren " ich wünsche ihr viel Glück udn führte Wave raus auf den feuchten Hof udn führte sie zur kleinen Reithalle hier soltle sie erst einmal die angestaute energie der Langen fahrt ab reagieren vor der Halle nahm ich ihr die blaue Dencke ab udn entließ sie in die Hallo wo sie aufgeregt schaubend udn schweifschalgend erstm al umher trabgte dann Galoppierte sehr eindrucksvoll zeigte das diese Rasse gern mit Arabern verjüngt wird. ich verabschidete mich von der Ehemaligen besitzerin udn beobachtet weiter die 8 Jährige Stute wie sie da in der Halle rum buckelte udn sich austobte.
      Nach einer weile stellte ich fest das sie noch jemand beobachte es war Tom der an die bande gelehnt ihr zu sha und die Stirn runtzele ich seuftze udn ging zu ihm hinter " na wwas meinst du ? " Tom blickte mich an " Der flecke an ihrem Bauch der könnte sich vereerben udn sie passtt von der Rasse nicht esseidenn du holst dir ncoch einen Thrakner Hengst " " Das war der paln " sagte ich leiße " und ja der Flecke den macht sie aber auch grade einzigartig udn einzigartigkeite ist gefragt udn jeder weiß dass sich dieser sabino fleck nicht vererben muss aber kann " ich finde sie klasse und sie wird unsere Zucht auf irgendeine weiße breichern " sagte ich lachend " und sie muss geschoren werden so können wir nicht mit ihr traineiren sie ist ja jetzt schon nass geschwitzt !" sagte Tom " ja das stimmt ich wollte morgen Eh auch die andren Scheren Incendio aht auf einmal wolle geschoben ohne ende " trotz eindecken rechtzeitg dachte ich bei mir hoffentlich würde der winter nicht so eisig werden.
      " Wir sollten Cassidy kurz dazu stellen das es keien gekeife im Stall gibt die box neben ihr hast du ja schon hergerichtet " schuldbewusst blicke ich ihn an " ja " ich geh sie holen" udn verschwand auf dem Hof und eilte Rüber um Cassiy meien junge Stute zu holen sie hatte einen seht bekannten und tollen Vater gehabt der leider verstorben war , sie hatte selbst auch viel fvon ihm die Hellen spitzen kammen ihmmer mehr raus und auch das nussbraune Fell glich ihm stark " mit einem leisen und freundlichem wiehren kündigte se unser kommen an. Vor der Halle streifte ich ihr die Dekce ab auch sie war trotz dicker dekce gut im fell stehend. ich fürhte sie rein hielt mit der Gerte Wave noch auf abstand macht Cass ab und ging au der Halle .
      Die beiden Stuten stecken die Köpfe zusammen udn beschnupperten sich dann wurde gequitscht und dann losgerannt ? neine dann kraulten sie sich gegensietig die Mähne *" ja super das ging ja shcnell " also holte ich die Stuten raus deckte Cassidy wieder ein stellte sie in die Box udn Wave brachte ich unter das Solarium. wärend die Stute da abtrocknete holte ich Casanova vom Paddock der kleien hengst hatte einen leichten schnupfen udn er würde heute zum erst mal unsere Pferde Sauna kenne Lernen .
      Also Packte ich dne viel befellten kleinen hengst aus der decke aus udn führte ihn in die Sauna band ihn dort an udn heizte die Suana ein d nach 10 Min holtei ch ein Dampfendes Muteres Pony wieder raus brahcte ihn zu Wave die ihn neugierig beäugte und Band den kleinen hengst mit guter enfernung neben ihr am andern Solarium an udn duschte das Pony ab ( lauwarm versteht sich ) dann stellte ich das Solarium auf ide Größe eine udn machte es an so soltle der kleien erst mal trockenen udn dnan würde er noch inalierne müssen.
      Wave Packte ich wärenddessen in ihre Decke ein und wüprde bald eien wärmere für sie holen müssen, dann ging es in die Box dorte wartet Frisches Wasser Heu udn müsli alles wurde abgescnuppert aber nichts angerührt dann stellte sie fest das man auch hier raus konnte auf einen kleinen paddock d en betrat sie erst mal und blickte sich um drausen wurde sie von cass begrüßt udn auch lamira wiehrte ihr zu magic hob nur den Kopf .
      Nach dem kurzen Hallo sagen ging sie wieder rein und machte sich über das Müsli her was sie noch vom alten stall mitgrbracht hatte.
      Zufriedne ging ich weiter zu den Hengsten Incendio holte ich raus kraulte den Hengst zwischen den Ohren udn nahm ihm die Burgunder rote Decke ab bürstete über das glatte glänzende fell kurz rüber, sattelte ihn auf und ging mit ihm in die große Reithalle hier baute ich ein paar niedrige Sprünge auf Tom würde mir Unterricht geben.
    • deivi
      Verschoben am 22.05.2017
      Grund: 6 Monate lang keine Pflege
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    2 Okt. 2016
    Klicks:
    723
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    79,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).




  • [​IMG]
    Imaginary
    [Image]

    [​IMG]
    ~Abstammung~

    ( keine auf Jolle bekannten Eltern)

    Von: Illitus
    Aus der:
    California Dream



    [​IMG]
    ~Exterieur~
    Rasse: Hannoveraner
    Geschlecht:
    Hengst
    Geburtsjahr: 2012
    Stockmaß: 1,80 m

    Fellfarbe: Dark grey
    Abzeichen:schmale Blesse mit Halbmond Sichel
    Gencode: ?


    [​IMG]
    ~Interieur~


    flogt


    [​IMG]
    ~Training ~


    Dressur [x] Springen[x] Vielseitigkeit [x]
    Rittigkeit: eingeritten
    Eignung: Allrounder

    Trainingsstand:
    Dressur
    E A L M S S* S** S***
    Springen E A L M S S* S** S***
    Military E A L M S S* S** S***
    Distanz E A L M S S* S** S***
    Rennen E A L M S S* S** S***
    Western E A L M S S* S** S***
    Fahren E A L M S S* S** S***
    Wendigkeit E A L M S S* S** S***​

    Zirsenik: //

    [​IMG]
    Erfolge und Schleifen:


    /



    [​IMG]
    ~Zuchtdaten~


    Gekrönt/Gekört: Ja [] Nein [x]
    Eingetragen in der Zucht:
    Nachkommen:

    x
    [​IMG]
    ~Personenbezogene Daten ~

    Besitzer: Nancy Wizzard
    Ersteller: sweetvelvetrose
    VKR: sweetvelvetrose


    PNG