1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Im Trab :)

Langsam geht's voran )

Im Trab :)
Dali, 2 Apr. 2013
    • Hedone
      Ich will ja nicht mäkeln, aber die Maulspalte ist verzogen, die Form des Halses sieht unnatürlich aus und du tendierst zum Stuhlsitz.

      Wohin auch immer es voran geht, ich würde den Weg nochmal überdenken, auch wenn man das sicher nicht aus einem Bild schließen kann.
    • Jumpinghigh
      ich bin gleicher Meinung wie Hedone, mir gefällt dein Sitz und die Haltung des Pferdes auch nicht so :/
      du lehnst dich meiner Meinung nach zu sehr nach hinten sodass Schulter, Becken und Absatz keine gerade Linie mehr bilden.
    • Eddi
      Muss auch sagen, dass mir die ehemaligen Dressurbilder von Dont wesentlich besser gefallen haben :/
    • Dali
      Worin es voran geht :
      Er verkantet nur noch selten..
      er bekommt mehr Gang, mehr schwung
      trägt sich viel besser
      setzt sich mehr ( tritt unter den Schwerpunkt)

      Die Maulspalte sieht immer so aus ;)
      Und ich find die Halshaltung null unnatürlich, wenn man die hochholt.. Wenn du ein Bild mit ner Tendenz zum fallen lassen sehen willst : kein Ding, kann ich auch hochladen, ist aber nicht halb so spektakulär :D
      Ja tu ich noch beim Aussitzen, also zum Stuhlsitz tendieren..
      Der hat ordentlich Schwung und ist recht schwer vernümpftig zu sitzen ;)Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es perfekt ist ;)
    • Hedone
      [quote name='Dali' timestamp='1364929308']
      Die Maulspalte sieht immer so aus ;)
      [/quote]

      Aber warum sie so aussieht, ist nicht so wichtig, nicht wahr?^^
    • Dali
      Die sieht ohne Gebiss genauso aus.. schau z.B auf die Collage ;)
      Die sah auch schon so aus, als ich ihn bekommen habe ;)
    • Dali
      [​IMG]

      Hier ist auch noch eion Bild ohne Handeinwirkung ;)
    • Hedone
      [quote name='Dali' timestamp='1364930155']
      [​IMG]

      Hier ist auch noch eion Bild ohne Handeinwirkung ;)
      [/quote]

      Trotz allem ist sie auf dem Bild oben noch stärker verzogen (;
    • Dali
      Ja, ist ja logisch.. Zeig mir Pferde, wo die Maulspalte mit und ohne Gebiss beim reiten genau gleich aussieht ;P
    • LaBimbam
      Schau dir den Hals nochmal genau an. Das ist unnatürlich. Falscher Knick ahoi(irgendwie wird das aktuell zu meinem 'Lieblings'wort..). Alleine die Muskelatur zeigt doch, dass der Hals nicht locker elastisch rund aufgerichtet ist. Und nein, die Mähne irritiert dort nicht ;)
      Das Gebiss zeigt auch, dass er scheinbar recht stark auf dem Zügel liegt.
      Wenn du besser sitzen würdest, könntest du die Hand schön vorgeben und dann hätte er die Möglichkeit einfach der Hand mit der Nase zu folgen und man hätte ein deutlich schöneres Bild ;)
      Übrigens auch im anderen Trabbild muss die Hand vor. Er kommt immer ein wenig zu eng..
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nochmal reale Pferdchen x3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    2 Apr. 2013
    Klicks:
    705
    Kommentare:
    13