1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Im Schnee geritten x3

Im Schnee geritten x3
Dali, 21 Jan. 2013
    • Puffi
      Reitest du seit neuestem mit Hackamore? :)
    • Dali
      Nicht seit neustem :D Nur mal wieder :D
      Tu ich in letzter Zeit wieder häufiger... hab damals ja mal fast nen halbes Jahr komplett damit geritten.. erst zur turniersaison nicht mehr ( wobei sich das bei mir eigtl. nicht lohnt dafür abstriche zu machen :D)
    • Svartur
      Läuft dein Pferdchen Barhuf? Oder habt ihr Grip drine?
    • Dali
      weder noch.. ganz normal auf eisen...
      huffett drunter und los gehts ;)
    • Svartur
      Funktioniert das gut? Also ganz normales Huffett drunter? Weil meiner hat vorne noch eisen, und der Schmied kommt bei dem Wetter nicht, und joa, hinten die haben wir abgemacht, aber vorne die sitzen bombenfest, und wir wollten auch nicht den Huf kaputt machen. Jetzt stand er die ganze Zeit...
      Also macht ihr das öfter?
    • Dali
      Wir sind jetzt die letzten 3 tage komplett schlitten gefahren draußen und heute zusätzlich geritten :) Hat gut geklappt.. evtl. zwischendurch mal kurz auskratzen, dass das nicht so friert...
      Ein Eisen hat meiner auch locker bekommen durch das zusammenziehen und dehnen in der kälte... das hab ich heute abgezogen... aber sonst hat es einwandfrei geklappt :))
    • Svartur
      WIe lange hat das fett denn bei euch gehalten? Im Internet sthet, dass das nur 5-10 Minuten hält...
    • Dali
      Kann ich so nicht sagen... Hab es nicht nochmal nachgefettet...
      waren bestimmt nen stündchen, fast 2 draußen...
    • Svartur
      Dann werd ich das morgen mal ausprobieren :D Huffett hab ich eh viel zu viel, was nur rumstehet ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nochmal reale Pferdchen x3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    21 Jan. 2013
    Klicks:
    369
    Kommentare:
    9