Leaenna

Im Parcours

Okay, wo muss ich gleich lang? *Nochmal die Lage check* Das ist das einzige brauchbare Bild von dem ganzen Tag. Ich wollte doch nur eins über'm Sprung, ist das denn zu viel verlangt... E-Springen bei der Prüfung fürs DRA IV

Im Parcours
Leaenna, 28 Okt. 2012
    • niniana
      Und wie ists gelaufen :)?
      Sind die da arg streng? Was für ein E war das denn ( Also still , zeit usw) ? Sorry fürs Ausfragen , aber ich mach das diesen Winter auch und hab keine Ahnung wie das abläuft :D
    • Leaenna
      Unsere Richter waren megastreng (eine ist sogar durchgefallen) und haben echt ganz genau hingeguckt, aber das kann man ja nicht verallgemeinern. Ich bin mit ner 5,5 in der Dressur und 5,3 im Springen rausgegangen (...und 'ner 7,7 in der Theorie, uhyeah xP ). Naja, man lernt ja nie aus - Ist besser, als unverdiente Noten hinterhergeschmissen zu bekommen. Dafür haben sie am Ende auch jedem einzelnen ein detailliertes Feedback und hilfreiche Tipps gegeben.

      Das ist ein reines Stilspringen - die wollen sehen, dass du gut reiten kannst, und nicht, wie schnell dein Pferd rennen kann :p
    • niniana
      Okay danke :) Dann HG!
    • Puffi
      Na das sind doch aber Super Ergebnisse, dafür dass die Richter extrem streng waren. :) Glückwunsch!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotos
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    28 Okt. 2012
    Klicks:
    273
    Kommentare:
    4