1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Party

I'm over you

[color="#000000"][size="2"][font="Georgia"][center][color="#483D8B"][size="4"]I´m Over you[/size][/color] [size="2"][color="#808080"]-die Anhängliche- [/color][/size] Mutter:? Vater:? Rassetyp: Kaltblüter Rasse: Shire-Horse Geschlecht: Stute Geburtsdatum: ?.?.2006 Fellfarbe: Schecke Abzeichen: -- Stockmaß: 1,87m Gesundheit: sehr gut Charackter: anhänglich , lernwillig, verschmust, gehorsam Besitzer: Sonny Ersteller: sweetvelvetrose VKR:sweetvelvetrose Qualifokationen: Galopprennen:E Western: -- Military: E Springen:E Distanz:E Dressur:A Eignung: [img] http://i47.tinypic.com/2vwbdx5.png[/img] [img]http://img577.imageshack.us/img577/2046/springen.png [/img] Dressur & Springe Beschreibung: I'm over you ist eine sehr anhängliche Stute und fasst schnell verträume zu ihrem Reiter. Sie liebt es gestreichelt zu werden. Erfolge: -I'm over you hat noch keine Erfolget erziehlt- Sonstiges: Gekrönt: Nein Verkäuflich: [i][b]Nein[/b][/i] Wert: 20 ts [spoiler]Körungsmusik [media] http://www.youtube.com/watch?v=wG5VDvUwJuw&feature=related[/media][/spoiler] [/center][/font][/size][/color]

I'm over you
Party, 2 Jan. 2011
    • Party
      [quote name='Sonny' date='27 November 2010 - 07:12 PM']
      Ausbildungsbericht für I´m Over you
      Heute kam ich zu Sonny auf den Hof.Sie hat mir den Auftrag gegeben I´m Over you auszubilden.Ich ging in den Stall wo Sonny schon auf mich wartete.Zusammen holten wir Over aus dem Stall.Ich putzte sie währen Sonny mir erzählte was ich machen sollte.Trotzdem Over erst 4 war nahm ich den Auftrag an.Denn wie 4 Jahre verhielt sie sich nicht.Ich klopfte ihr den Hals nachdem ich sie geputzt hatte.Anschließen Sattelte ich die Stute.Brav blieb sie stehen.Mir war klar dass Sonny ihre Pferde gut erzieht.Sonny trenste sie währen ich mir meine Reitstiefel und meine Kappe anzog.Ich nahm mir noch schnell eine Gerte mit.Bereits mit der Aufgetrensten Over stand Sonny auf dem Reitplatz.Ich lief zu ihr und übernahm Over.Sonny ging an die Bande und ich gurtete nochmal nach.Ich Stieg auf und ritt erstmal 6 min. Schritt.Dann fing ich an leichtzutraben.Am halblangen Zügel trottete Over ganze Bahn.Nach dem ich 15min Schritt und trab übergänge gemacht hatte saß ich aus.Over Trabte locker und willig auf dem Zirkel.Ich wechselte durch den Zirkel und Galoppierte an.Nach 2 Runden ganze Bahn parrirte ich durch zum Schritt.Ich ließ sie eine Runde lang den gleich würde ich mit den neuen lektionen weitermachen.Zuerst war das dass Rückwärzrichten.Ich hielt sie geschlossen an.Nun stieg ich ab.Ich Tochierte mit meiner Gerte leicht auf die Brust.Als Over einen Schritt Rückwärz gegangen war gab ich ihr ein leckerlie.Das wiederholte ich immer wieder.Mit Stimme und Zügel gelang es mir sie 10 Schritte rückwärz zu richten.Sie bekam ein großes Lob von mir.Doch nun musste sie das auch mit reiter machen.Ich stieg wieder auf und machte mein Bein dran.Gleichzeitig nahm ich die Zügel etwas und und sagte:"Zurück Over!"Willig folgte sie diesem Komando.Ich klopfte ihren seidigen Hals.Nun fingen wir an Schenkelweichen im Schritt zu machen.Wieder Stieg ich ab und Tochierte ihre Flanke.Sofort weichte sie der Gerte aus und ging auf die Seite."Brav" lobte ich sie.Over verstand nicht so richtig.Mit vielen Leckerlies bestach ich sie mit Reiter seitwärz zu laufen.Ich lobte sie und Stieg wieder ab."Für Heute reicht es Over hat gut mitgearbeitet.",sagte ich.Ich versorgte sie und ging nach Hause.


      (c)nono100 2264 Zeichen​

      [/quote]
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Party
    Datum:
    2 Jan. 2011
    Klicks:
    217
    Kommentare:
    2