1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

Ikarus Fohlen zu vergeben!

- siehe Beschreibung -

Ikarus Fohlen zu vergeben!
vampyrin, 3 Apr. 2016
    • Veija
      Drag me to Hell

      Ich denke die beiden könnten nicht nur farblich, sondern auch charakterlich was cooles zur Welt bringen. Sie hat noch kein Fohlen, das wäre dann ihr erstes und einizges Föhlchen. Das Kleine wird nicht nur ein Rennpferd, sondern vor allem ein Allrounder, der sich in allen Sparten beweisen kann. Egal ob es Hengst oder Stute wird, ich hab genügend Jungpferde, zu denen es sich dazu gesellen kann, nachdem es eine Weile mit der Mutter zusammen auf der Koppel verbracht hat.
      Die Gips Reminder Ranch zieht auch um, so dass die Fohlen wirklich lange mit den Müttern auf der Koppel stehen können, denn ich möchte meinen Schwerpunkt ein enig verlagern, so dass nicht nur Turnierpferde ihren Platz auf meiner Ranch haben, sondern auch die Zuchtpferde genügend Platz. :)
    • Eddi
      Khiara El Assuad

      Die Gute hat nun schon einige Fohlen und doch steht kein einziges in meinem Stall und dabei hat sie ja sowohl ein tolles Talent als auch eine klasse Farbe zu vererben, also nutze ich die Chance, um jetzt eventuell doch einmal an mein eigenes Khiara-Fohlen zu kommen :D Am liebsten würde ich aus dem Kleinem einen richtigen Galopper machen, nach seiner Blütezeit hat er ja dann noch genug Zeit, um sich mit allen anderen Disziplinen zu beschäftigen. Wie es bei mir immer ist, würde er ziemlich lange Fohlen sein und süß aussehen dürfen, ehe dann der Ernst des Lebens losgeht. Danach wird es wohl in die Fußstapfen seiner Eltern treten. (Fänds übrigens toll, wenn der Name auf El Assuad enden würde, was aber nicht wichtig wäre, nur cool :D )
    • vampyrin
      Das Ikarus in erster Linie im Military aktiv ist, seht ihr aber wenn ihr alle Rennpferde wollt oder? :D
    • Veija
      @vampyrin Deshalb erwarte ich ja auch einen Allrounder :D
    • Eddi
      So viel ich weiß, braucht man für Military auch Kraft und Ausdauer wie für Rennen (gibt ja auch Hürdenrennen und pipapo :D) und das Fohlen erbt ja hoffentlich nicht nur die Talente des Vaters, dafür ist ja seine Mutter eine reine Rennerin. Und Rennerfolge hat er ja trotzdem, also ich sehe da jetzt nicht so das Problem bei den Veranlagungen? :D
    • vampyrin
      Ich wollt nur drauf hingewiesen haben, falls es jemand überlesen hat :D
      Eddi gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Glatzkopf Basketball-Liga
    Hochgeladen von:
    vampyrin
    Datum:
    3 Apr. 2016
    Klicks:
    453
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    150,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Ich male euer Ikarus-Fohlen! :D

    Zum Steckbrief

    Der Kaufpreis beträgt 1025,- (Großmalen Inkl.)

    Regeln
    - Ihr liefert die Stute – diese kann euch gehören oder geliehen sein
    - Das Fohlen wird von mir gemalt/großgemalt, wer gerne selbst malen oder jemanden beauftragen möchte sollte sich bitte nicht hier melden, sondern per PN, er steht für öffentliche Decksprünge zur Verfügung
    - Mixe sind erlaubt (sofern sinnvoll – also kommt mir nicht mit Shettystuten an hier!)
    - Das VKR bleibt lebenslang bei mir
    - Farbe, Geschlecht, Charakter werden von mir ausgewürfelt
    - Der Name wird von mir gewählt
    - Die Anzahl der Fohlen die gemalt werden stehen nicht fest, das kommt drauf an wie viel Motivation ich habe ^^
    - Ihr dürft euch mit mehreren Stuten bewerben, pro Person wird aber nur ein Fohlen gemalt

    Meldet euch einfach mit einem Kommentar, in dem der Link zur Stute und euren Pferden angegeben ist und ein paar Sätze warum gerade du geeignest bist, das Fohlen zu bekommen