1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

Ich kann nicht mehr xD

Unser gute namenlose Reiter kann in der Tat auch...nun ja, reiten. Vorhin noch ne Bewegung und 1D Sattel hingeklatscht und was ihr da eben seht. Bin jetzt erstmal fix und fertig xD

Ich kann nicht mehr xD
Loki, 23 Dez. 2016
Snoopy gefällt das.
    • Luckylover
      Die Bewegung ist schön, nur das rechte Hinterbein sieht irgendwie gebrochen aus xD
      Ansonsten ist der Reiter etwas groß und der Sattel zu lang ...
      Aber hübsches Pony <3
      Loki gefällt das.
    • Loki
      @Luckylover
      Dankeschön. :D
      Der Reiter ist extra so groß, ist ja ein Pony und er eben bisschen größer. xD
      Snoopy gefällt das.
    • Ofagwa
      Dickes Hängebauch Pony xD
    • Snoopy
      Hahahahaaaa ich lach mich weg :,D
    • FrauHolle
      :D Das sieht schon ziemlich komisch aus xD Aber das Pony ist wunderschön :rolleyes:
    • Loki
      Ach verdammt, das ist mir gar nicht aufgefallen xD. Der sieht ja echt ganz schön pummelig aus. xD
    • Canyon
      Ich finde den Kopf im Vergleich zum Körper etwas groß geraten :D Sag für mich auch auf den ersten Blick nach einer Frau aus, weil der Körper so zierlich ist :D
      Aber ich finde es super, dass du es probierst! Ich verzweifel da immer xD
    • Elii
      Der Sattel liegt viel zu weit hinten und ist auch viel zu groß für das arme Pony :(
      Ofagwa gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzel 2.0
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    23 Dez. 2016
    Klicks:
    480
    Kommentare:
    8