1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
lalunalea1998

Ice Cube

[center] [size=6][b][i]Ice Cube[/i][/b][/size][/center] [center] [size=4][b][img]http://www.abload.de/img/trenner1nct.png[/img][/b][/size][/center] [center] [size=4][b]Aus der: [/b]Fallen out [b]Aus dem : [/b]Last winter [b]Rasse: [/b]Hannoveraner [b]Geschlecht: [/b]Hengst [b]ALter: Geburtsdatum: [/b]01.06.2004 [b]Farbe: [/b]Apfelschimmel [b]Augenfarbe: [/b]braun [b]Abzeichen: [/b]keine [b]Stockmaß: [/b]1.72m [b]Eingeritten : [/b]ja [b][img]http://www.abload.de/img/trenner1nct.png[/img][/b][/size][/center] [center] [size=4][b]Charakter: [/b]Ice Cube ist ein freundlicher Hengst der aber sehr wild sein kann und nicht von jedem betüddelt werden kann und möchte. Er zeigt deutlich Fehler und wann er keine Lust hat. Er lernt aber sehr gerne und schnell neues, ist sehr begabt und talentiert. Wenn er möchte kann er ein richtiges Vorzeige Pferd sein. [b][img]http://www.abload.de/img/trenner1nct.png[/img] Qualifikationen und Schleifen:[/b] Carenté Tunier 2. Platz [b][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/schleife2qj5otr6v29.png[/img] Galopprennen Klasse: [/b]E [b]Western Klasse: [/b]E [b]Springen Klasse: [/b]E [b]Militairy Klasse: [/b]E [b]Dressur Klasse:[/b] E [b]Distanz Klasse: [/b]E [b][img]http://www.abload.de/img/trenner1nct.png[/img] Besitzer: [/b]lalelunalea [b]Züchter: [/b]sweetvelvetrose [b]Nachzuchten: [img]http://www.abload.de/img/icecube92fm3.png[/img][/b][/size] [/center]

Ice Cube
lalunalea1998, 28 März 2012
    • lalunalea1998
      Ankunft von Ice Cube:

      Heute war ein schöner Frühlingstag und ich stand früh auf. Heute sollte mein zukünftiges Pferd Ice Cub kommen. Ich freute mich schon sehr auf den Großen Apfelschimmel, wusste aber das mir mit ihm noch mehr Arbeit zu stand. Auf Grund seiner Wildheit ist er schwer zu bändigen und ich musste mir erst sein Vertrauen holen. Aber ich freute mich schon auf die Arbeit mit ihm.
      Ich ging ins Bad machte mich fertig und Frühstückte dann. Als ich in meinem Stall war, begrüßten mich Light Dance und Menuett mit einem brummeln. Ich brachte sie schnell auf die Große Koppel und machte mich dann daran eine Box zu Räumen. Ich putze sie und legte die Gummimatten aus. Wegen der Hygiene hatte ich kein Stroh sondern diese Matten. Ich wusch sie und streute dann ein paar Sägespäne Drauf. Ich hatte mich in den Letzten Wochen darum gekümmert das die auch die Wände gepolstert waren weil man mir gesagt hat das er sehr Wild sei. Nachdem ich die Tränke und den Futtertrog gesäubert hatte, fuhr sweetvelvetrose auf den Hof. Ich lief nach Draußen und wir begrüßten uns. Dann holte sie den schönen Hengst raus und führte ihn auf einen Kleinen Paddock der gleich an der Box grenzte. Er machte einen Luftsprung und verschwand drinnen. Ich lächelte und überreichte sweetvelvetrose den check und wir verabschiedeten uns. Es sollten Aufregende Jahre mit Ice Cube werden.

      by lalelunalea
    • lalunalea1998
      Sammelbericht für meine Pferde:

      Heute war ich sehr früh schon im Stall weil ich nachmittags noch lernen musste. Erst hohlte ich Menuett von der Weide und brachte sie in den Stall um sie zu putzen. Nach gut einer halben Stunde Sattelte und trenste ich sie und begab mich mit ihr ins Dressurviereck wo ich sie erst mal warm ritt. 15 Minuten Später trabte ich an, nahm die Zügel auf und ritt mit ihr mehrmals die A- Dressur durch um sie darauf vorzubereiten falls mal ein Turnier kam. Als ich fertig war ging ich mit ihr noch zum Trockenreiten in den Wald und spritze sie anschließend ab bevor ich sie in ihre Box stellte wo sie zufrieden ihr Heu mümmelte.
      Dann holte ich Dance. Mit ihm wollte ich heute Springen. Erst putze ich ihn Gründlich und dann machte ich ich fertig. Auf dem Weg zum Springplatz sah ich Cube wiehernd an der Weide langlaufen und machte das ich schnell mit Dance durch war. Er lief sauber und machte keine Anstalten zu verweigern. Einmal buckelte er aus Übermut doch ich hatte ihn schnell wieder im Griff.
      Wie auch bei Menuett ging ich danach noch kurz in den Wald, spritzte ihn ab und stellte ihn in seine Box.. Nun war Cube an der reihe. Er war sehr aufgeregt und ich beschloss auch mit ihm heute zu springen. Nachdem ich ihn fertig geputzt, gesattelt und aufgetrenst hatte, machte ich mich mit ihm auf den weg zum Springplatz. Ich baute die Sprünge um ein paar Zentimeter höher und ließ ihn nach dem Warmreiten erst mal über ein paar Kreuze und Steilsprünge gehen. Nach einer guten Stunde war er langsam abreagiert und ich ging auch mit ihm in den Wald. Ich sattelte ihn ab und ging mit ihm Knie tief in den See. Er fand es lustig und plantschte herum. Als es langsam auf 3 Uhr zuging ritt ich ihn zurück und stellte ihn in seine Box. Dann ging ich für Englisch lernen und brachte die Pferde abends wieder auf die Koppel.

      By lalelunalea
    • Lunalina
      Sammelbericht für lalelunaleas Pferde:

      Heute ging ich zu meiner Freundin Conny und machte mit ihr, ihre Pferde. Als erstes gingen wir zu Mondschein Menuett. Wir putzen sie und gingen dann nach Draußen und Conny gab mir ein bisschen Dressurunterricht. Danach gingen wir ausreiten mit Light Dance und Ice Cub. Sie machten alles brav und bei einem Wettrennen gewann ich mit Ice. Es war ein sehr schöner Tag.

      By AnnyLinaLuna im Auftrag von lalelunalea
    • Abajo
      Verschoben am 17.12.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    lalunalea1998
    Datum:
    28 März 2012
    Klicks:
    484
    Kommentare:
    4