1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
gabschke

Horus

Horus Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner Geburtsjahr: 14.06.2008 (Jährling) M: Bast MM: unbekannt VM: unbekannt V: Amun Ra VM: unbekannt VV: unbekannt Stockmaß: im Wachstum Fellfarbe: Brauner Gesundheit: letzter TA-Besuch: 02.06.2009 Hufe: letzer HS-Check: 05.06.2009 Beschreibung: Horus ist ein eleganter mutiger kleiner Kerl. Er ist neugierig und macht oft Mist wenn ihm langweilig ist. Aber er ist im Gegensatz zu anderen Hengstfohlen total lieb und gar nicht hengstig. Er weiß das man der Chef ist und nicht er. Zur Zeit ist er halfterführig, verlade- und Hufschmiedfromm. Dazu ist er auch schon Bodenarbeit gewöhnt. Qualifikationen: Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Besitzer:Gabschke Vorbesitzer: Pferdechrash Vorvorbesitzer: Jolana Ersteller: sweetvelvetrose Reitbeteiligung: Keiner --> Bezahlung: -/- Pfleger: Keiner --> Bezahlung: -/-

Horus
gabschke, 28 Feb. 2010
    • gabschke
      Pflegebericht für die Fohlen :
      Ich holte zu erst 2 Fohlen raus und putzte sie gründlich, dann brachte ich sie in meinen shuppen wo alle kutschen stehen ich holte die shetlandpony kutsche und brachte ihnen langsam die geschirre an dann band ich eine palette hinten dran und ging von dort aus schnell in die halle und führte die beiden ein paar runden herum jetzt stellte ich mich darauf und lies sie los laufen zuerst im schritt das fiel ihnen schwer jetzt trabun das ging ganz gut voran sie benahmen sich auch, . als wir alles geschafft hatten machte ich alles los und scheuchte sie etwas durch die halle und lies sie noch frei springen. Ich holte die anderen 2 sdau und lies sie zu 4 frei springen jetzt brachte ich ie ersten 2 eaus auf die weide und lies die anderen noch frei springen danach putzte ich sie über brachte sich noch auf die weide. Ich machte die Boxen sauber und gab ihnen frisches futter und wasser ich legte noch ein paar leckerlies hinn und räumte alles auf und holte aklle 4 wieder rein und brachte sie in die boc. Tschüß ihr 4
    • gabschke
      Sammelbericht:
      Heute kam ich wieder mal zu meinen Kleinsten um sie ein bisschen zu verwöhnen, zuerst holte ich alle raus und brachte sie in die Halle, ich lies sie dort laufen und schmiss enen Ball hinen, sie spielten damit froh rum, ich lies Toby bei den Kleinen und er sollte aufpassen(mein Hund) . Ich ging inzwischen hin und säuberte die Boxen und die Tröge und füllte alles frisch auf, ich brachte ein paar Früchte ins heu und ging wieder zu den Fohlen, ich holte eins nach dem anderen raus und putzte es und brachte es in die Boxen, zum Schluss holte ich die Äppel aus der Halle und holte den Ball raus, ich schaute noch einmal nach ob alle Boxen verschloßen waren und brachte alles an seinen Platzt zurück und ging.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    gabschke
    Datum:
    28 Feb. 2010
    Klicks:
    351
    Kommentare:
    3