1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LeFay

Horrorfarbe..

[img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif[/img]

Horrorfarbe..
LeFay, 5 Okt. 2008
    • Saphira
      *mundlade runterklappt* blos das cremebraun is ein bissel noch zu hell ;) amkopf
    • Lexx
      Des ist so mega hamma cool!
      Verkaufste des? B)
    • Isi-Ladys
      Ich find's kuhl ^.^
      Man muss halt noch richtig Schattieren, aber dann wäre es sehr gut vorstellbar ;)
    • Saphira
      :D darf ich Rb sein xD?
      *mit pferd auf platz galoppiert*
    • LeFay
      [quote name='Saphira' date='Oct 5 2008, 07:28 PM']*mundlade runterklappt* blos das cremebraun is ein bissel noch zu hell ;) amkopf[/quote]

      Das ist Absicht ;) Die Vorlage ist auch so hell am Kopf.


      [quote name='Isi-Ladys' date='Oct 5 2008, 07:30 PM']Ich find's kuhl ^.^
      Man muss halt noch richtig Schattieren, aber dann wäre es sehr gut vorstellbar ;)[/quote]

      Der ist doch richtig schattiert?? Was meinste damit?
    • Isi-Ladys
      Wirklich? Ich mein, wenn du das Pferdchen an den anderen (z.B. deinen Vollblütern) misst, ist es hier ja irgendwie entweder eine etwas andere Malart oder andere Schattierung (?).
    • Leto
      Die Frabe an sich gefällt mir. Kopf und Hals auch von der Schattierung her, aber bei Vorhand, Bauch und Po hast du sehr seltsam schattiert. Es sieht aus wie eine neue Ebene - kann ja auch sein, nur die fällt dann ziemlich auf. Ich würde mehrere dunklere Schatten zeichnen, anstatt nur aufzuhellen.
    • Hedone
      Ich finde, es sieht ein wenig aus, als hätte der eine Art "Loch" an der Hinterhand.. etwas.. komisch?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Grafiken 2008 - 2009
    Hochgeladen von:
    LeFay
    Datum:
    5 Okt. 2008
    Klicks:
    538
    Kommentare:
    8