1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

Hollywoods Silver Dream

ich hoffe er gefällt so - hab versucht ihn Silber glänzen zu lassen :)

Hollywoods Silver Dream
sweetvelvetrose, 26 Sep. 2020
Ezi, Stelli, Friese und 6 anderen gefällt das.
    • Veija
      Oh wow ich hab den grad echt nicht erkannt, hat sich gut gemacht der Bursche! :eek:
      Ein bisschen meckern muss ich leider doch :( Bekommst du noch ein bisschen mehr 2D rein? :) Man sieht überall noch so viel von den Innenlinien und er wirkt generell noch sehr platt :/
      Das Langhaar allerdings gefällt mir mega gut! Und auch den silbernen Glanz sieht man richtig toll :3
    • sweetvelvetrose
      ach stimmt die sind mir beim malen nicht aufgefallen ich geh die tage noch mal rüber ;)
      Veija gefällt das.
    • Veija
      Alles klar dankeschön! :)
    • Gwen
      Wow! Mir fehlt persönlich auch das 2D und die Tiefe, aber sonst hinsichtlich Farbe, Langhaar, Ausdruck ist er bombe geworden!
      Veija gefällt das.
    • Stelli
      ich find die Beine und vorallem den Kopf sehr schick! Das Auge ist richtig schön :)
      Allerdings muss ich den Vorrednern zustimmen wegen dem 2D, ansonsten aber super :eek:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    WiP´s und fertiges
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    26 Sep. 2020
    Klicks:
    279
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    386,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]

    und mit lichpunkt im auge ;)

    [​IMG]