1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lila

Hofübersicht =)

Tja, nun bin ich virtuell umgezogen...vom Pferdegrundstück zum Bauernhof =DD 1. Stutenoffenstall Lichtdurchfluteter Stall, wessen geräumige Boxen Türen zur Weide haben. Diese sind so gut wie immer geöffnet. Die Weide ist groß und hat viel saftiges Gras zum Fressen. Das erfreut jedes Stutenherz! Außerdem stehen hier alle Fohlen, egal ob männlich oder weiblich. Der Offenstall bietet Platz für 10 Stuten: Box 1: [b]Starry Dreaming[/b] (Haflinger), Box 2: [b]Dream Girl[/b] (Quarter Horse-Fohlen), Box 3: [b]Sternenschweif's Traum[/b] (Haflinger), Box 5: [b]Silver Prince[/b] (Shetland Pony-Fohlen; ♂ ), Boxen 5-10: Frei 2. Hengstoffenstall Wie im Stutenoffenstall haben die Boxen des Hengstoffenstalls immer geöffnete Türen zur Weide. Große Boxen laden zum Schlafen ein und auf der geräumigen Weide ist viel Platz zum Toben. Allerdings ist hier nicht so viel Platz wie im Stutenoffenstall; hier gibt es nur 5 Boxen und 2 'Notboxen', welche zu richtigen Boxen ausgebaut werden können. Box 1: [b]Healthy[/b] (Berber), Box 2: [b]Fou Fill [/b](Warmblut), Box 3: [b]Leap of Hope[/b] (Haflinger), Box 4+5: Frei, Notbox 1+2: Frei 3. Putzplatz Ich putze meine Pferde, Ponys und Fohlen mit Vorliebe hier, denn hier ist mehr Platz als in der Box oder auf der Wiese und es ist einfach praktischer! 4. Misthaufen Hier kommt das alte Stroh aus den Boxen hin. Allerdings müssen die Boxen nicht so oft ausgemistet werden, da die Pferde und Ponys lieber auf der Weide schlafen! 5. Mein Haus Hier leben meine Eltern und ich! Auf der Terasse kann man super Grillfeste feiern, und von meinem Fenster aus hat man den Stutenoffenstall im Blick. Stockwerke: Erdgeschoss, 1. Stock, Dachboden. 6. Reithalle Dressur, Springen, Western oder ein einfacher Ritt, wenn's regnet: Hier kann man fast alle Disziplinen reiten! 7. 'Eingang' und Weg zum Dorf Hier betreten Freunde usw. normalerweise unseren Hof. Außerdem nehme ich diesen Weg, wenn ich einen Ausritt zum nächsten Dorf machen möchte! 8. Weg zu Wald und Felder Wenn ich Lust habe auf einen Ausritt zum Wald und zu den Feldern, nehme ich diesen Weg. Ich reite oft im Wald aus! 9. Weg zum Urselsee (Strand) Diesen Weg muss ich noch erkunden. Ich weiß nur, dass er zum Urselsee führt, ein sehr, sehr großer See, an dem es sogar einen kleinen Strand gibt! 10. Apfelbäume ^^ Wir haben ein paar Apfelbäume, was sehr praktisch ist. So haben wir jederzeit Leckerlis zur Verfügung! Bald soll auch noch ein Karottenbeet dazukommen.

Hofübersicht =)
Lila, 2 März 2009