1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Calypso

Hofübersicht - Information

Mehr Info´s in der Beschreibung

Tags:
Hofübersicht - Information
Calypso, 26 Dez. 2017
sadasha gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rook´s Bay Stable
    Hochgeladen von:
    Calypso
    Datum:
    26 Dez. 2017
    Klicks:
    462
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    211,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    700px
    Height:
    467px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Little Haven, Pembrokeshire
    Wales/England

    ____________________________

    Gestütsleiter
    Emilia Newstead (Floooh)
    Veronika Bennett (ehem. Steglmeier) (Calypso)


    ______________________________________

    [​IMG]
    Hofeigene Hufschmiede
    Mobiler Tierarzt

    Criollo & Classic Pony Zucht

    [​IMG]
    Rook´s Bay Stables Criollo & Classic Pony Zucht

    Wir haben uns auf robuste und vielseitig einsetzbare Pferderassen spezialisiert. Unser Ziel ist es Pferde/Ponys zu züchten die für den Sport als auch für den Freizeitbereich einzusetzen sind. Hierbei haben wir uns nicht auf eine Ausbildungsrichtung festgelegt, sondern bilden unsere Pferde klassisch als auch Western geritten aus.
    _____________________________________
    [​IMG]
    Veronika Bennett (ehem. Steglmeier)
    (Gestütsleiter & Tierarzt) - 30 Jahre - 168 cm

    Geburtsdatum: 22.06.1988
    Wohnt in: Little Haven, Wales
    Ursprung: Oberbayern, Deutschland

    Charakterbeschreibung:
    liebenswert, ehrgeizig, humorvoll, ehrlich, ruhige Persönlichkeit


    Veronika, auch Vroni genannt, hat seit frühester Kindheit mit Pferden zu tun. Ihre Familie hatte schon immer einen Hof, früher war es aber noch ein reiner landwirtschaftlicher Betrieb, bis die ersten Pferde einzogen. Nach und nach wurde der Milchbetrieb eingestellt und voll und ganz auf Pferdehaltung umgestellt. Die Familie Steglmeier war stolz auf das was sie geschaffen hatten. Veronika studierte Tiermedizin und war im Western Reitsport sehr erfolgreich. Sie belegte unzählige Kurse und Seminare um sich auch in der Pferdehaltung-, und Zucht immer weiter zu bilden. Und dann kam der große Umbruch.
    Anfang 2017 begannen die Planungen nach England, Wales auszuwandern. Sie hatte dort eine langjährige Freundin, Emilia Newstead, und sie verfolgten beide den Traum einen eigenen Hof, inklusive Zucht, aufzubauen. Dann ging alles ganz schnell, Umbauarbeiten auf dem Hof von Emilia, die alten Pferde wanderten mit aus, neue Pferde kamen dazu usw. Mittlerweile hat sich alles gut eingespielt und der Traum wird immer mehr zur Realität!



    Emilia Newstead
    (Gesütsleiter & Hufschmied) -

    Geburtsdatum:
    Wohnort: Little Haven, Wales
    Ursprung:

    Charakterbeschreibung:

    Im Aufbau

    _________________________________________________

    Luke Bennett
    (Ehemann von Veronika & Westerntrainer) - 34 Jahre - 183 cm
    Luke ist Waliser und hat sein Lebtag schon mit Pferden zu tun. Auch er ist im Westernreiten Zuhause und trainiert die Pferde des Hofes. Luke arbeitet viel und hart, er ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Er wirkt auf Menschen sofort sympathisch und kommt schnell mit ihnen in Kontakt. Er lässt nicht den Chef raushängen, die Leitung überlässt er voll und ganz Veronika und Emilia und er hilft ihnen wo er nur kann.

    Frank Stewart
    (Stallhelfer) - 52 Jahre - 176 cm
    Frank ist die gute Seele des Hofes. Er ist zwar nicht immer da, aber wenn er Zeit hat hilft er mit wo es nur geht und macht Hausmeister Arbeiten oder hilft im Stall aus. Er repariert und konstruiert zu gerne und so mancher Weidezaun stünde ohne ihn gar nicht. Er lebt im Nachbarort mit seiner Frau Elizabeth.

    Jasmine Baker
    (Stallhelfer & Reittherapeuth) - 25 Jahre - 164 cm
    Jasmine ist eine kleine, zierliche Person, aber das sollte man nicht unterschätzen. Die junge Frau kann richtig mit anpacken und lebt mit auf dem Hof. Sie macht eine Ausbildung zur Reittherapeuthin und nutzt hierfür auch die Pferde des Hofes. Sie organisiert auch so manchen Ausritt mit Kindern oder sonstigen Veranstaltungen.

    Harrison Reynolds
    (Stallhelfer) - 30 Jahre - 180 cm
    Harry ist erst seit kurzem auf dem Hof angestellt. Veronika lernte ihn im Pub kennen und bekam seine schwierige Situation mit. Arbeitslos, Frau hatte ihn verlassen und nun war er in einem tiefem Loch. Veronika bat ihm an auf dem Hof auszuhelfen und zu wohnen. Das nahm er dankend an und er stellte sich wirklich gut an, obwohl er zuvor keine Ahnung von Pferden hatte. Wenn man ihn antrifft kommt er erst kalt und desinteressiert rüber. Man muss ihm Zeit geben bis er sich wohl fühlt und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen was er sagt. Jetzt versucht er wieder auf die Beine zu kommen und auch für seine Tocher ein guter Vater zu sein. Sie besucht ihn öfters auf dem Hof.