1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Steffi

Hoch, Hoch hinaus :)

Springgeiles Ding...ich bau einen Sprung auf, ich schnalze...und das Schimmelchen springt...und springt...und springt und ich steh daneben und warte bis ich höher machen darf :D Ach ich liebe sie *-* [img]http://i41.tinypic.com/2jceemt.jpg[/img]

Hoch, Hoch hinaus :)
Steffi, 26 Aug. 2013
    • niolee
      wow! Wie hoch ist das ? :)
    • Steffi
      Üff..hab nich nachgemessen..aber ich schätz mal so zwischen 1,40 - 1,50 Meter, weil es war so Schulterhöhe von mir :)
    • Eowin
      (müsst die Stange dann aber hochlegen, sonst laufen viele Pferde da drunter her, wenn's an deren Grenzen geht - und wenn Stange auf den Rücken fällt ist das ganz schön kacke)

      1,40 kann wohl passen =)
      Chic, chic =)
    • Steffi
      Danke für den Tipp :)
      Eigentlich mach ich das auch, aber aus Faulheit hab ich einfach nur eine Stange hingelegt...aber beim nächsten Mal denke ich dran! :)
    • Eowin
      Und nebenbei, wenn du nen kleinen Steil davorstellst und vll nen schmalen Oxer draus machst, kann's auch sein, dass die durchaus noch höher kommt - viele Pferde sind dann aufmerksamer, kommen besser rein und schätzen den sprung wegen der Breite anders ein =)
    • Stelli
      super wie schön sie sich streckt :) Hübsches Pferd hast du ♥
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 Steffis Pictures
    Hochgeladen von:
    Steffi
    Datum:
    26 Aug. 2013
    Klicks:
    483
    Kommentare:
    6