1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Channi02

Hmz...

Wieder mal ein Criollo...Kopf und Mähne find ich ja gant nett, der Rest naja...irgendwie net so...kommis?

Hmz...
Channi02, 17 Juli 2009
    • Stelli
      wie geil *.*
    • Bekki
      Kopf, Langhaar und Hufe finde ich richtig gut =)
      Ich find zwar, dass das Pferdchen etwas grimmig schaut, aber das kann auch an meinem PC liegen :D
      Allerdings: Du arbeitest auch mit GIMP, oder? Dann ist die Scheckung wahrscheinlich mit nem Brush gemacht (Oda?^^) - Is ja auch ok, aber dadurch geht das 2D immer so blöd verloren und die Scheckung wirkt zu gleichmäßig =( - Ich würd vllt. mit nem anderen Brush malen, aber ansonsten gibts für die Idee ne 1 und für die Umsetzung ne 2+ =)
    • Paty
      das is super^^
    • Channi02
      danke für die kommis und danke für den tipp ;)
    • felina01
      sieht neht schlecht aus
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Übungsmappe
    Hochgeladen von:
    Channi02
    Datum:
    17 Juli 2009
    Klicks:
    465
    Kommentare:
    5