1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

hmpf.

Ich wollte ne leichte Quartervorlage. DIese ist zwar leicht. Aber...hmpf. Edit: Hals besser? Edit: Hals dicker, kürzer will ich ihn nicht machen, weil es angemalt dann zu kurz aussieht. Aber ich denke, deswegen wirkte er auch so lang Edit: Wollte es auch mal angemalt zeigen. Das Ding ist mehr als mies, aber hey! Man sieht was ich mit 'angemalt wirkt der Hals kürzer' meine denke ich. Edit: Mit Mähne und Schweif wirkts denke ich besser. Und, ich weiß nicht was ich an dem Huf noch machen sollte :/ Wenn der so immernoch nicht passt, kann mir das wohl mal kurz wer aufzeichnen? :/ [img]http://img6.imagebanana.com/img/op0qol8q/Beispiel.jpg[/img]

hmpf.
Citara, 1 Aug. 2012
    • sweetvelvetrose
      der hals kommt mir zu lang vor `? sonst mag ich sie ganz gern
    • Ofagwa
      Der Hals kommt mir sehr lang und dünn vor , und der Huf hinten Link hmm den würde ich überarbeiten. Sonst echt schick ^^
    • kira
      eig. hübsch :) vllt. den Hals oben ein bisschen kräftiger?
    • Rain
      Der hals sieht vorallem dadurch so lang aus, weil es den Kopf unten hat. wär der Kopf etwas höher würd ja auch der hals anders aussehen ;) Is also eigentlich nur die Stellung des Halses ^^

      Ich find die vorlage eigentlich ganz gut =) Nur wie Crush sagte der eine Hinterhuf sieht nicht so gut aus =)
    • Citara
      Genau das denke ich auch Rain, wenn ichs kürzer und dicker mache siehts auch extreeem komisch aus. Und höher machen will ich den Kopp nicht, zu faul :D

      Ah an den Hinterhuf setz ich mich noch :3
    • Elii
      Ich finde die Vorlage supi :):

      Aber, bitte bitte bitte, wenn du die PSD-Datei zum Download bereit stellst, nicht mit Ebenengruppen. Mit Elements kann man die nämlich nicht öffnen und das ist doch sehr schade ):
    • Citara
      Kann man die gar nicht öffnen? Weil in Gimp kann man die öffnen, dann sind halt die Gruppen nicht da, aber die braucht man ja auch nicht :/
    • Delilah
      kommt auf die elements version an. ich hab pse9 und hab keine probleme
    • Elii
      mit pse10 konnte ich die nicht öffnen bzw habs nicht hinbekommen. Vllt war ich auch nur zu blöd :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    1 Aug. 2012
    Klicks:
    606
    Kommentare:
    9