1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

Hmmm..

Bin nur so semi-begeistert glaub ich x) - Vorallem sieht man auf den Bild noch meinen Toupier-Ersatz und ich hab Angst dass der sich verselbstständigt x'DD - Mehr Bilder folgen in der Beschreibung

Hmmm..
vampyrin, 26 Aug. 2016
    • sadasha
      Das sieht komplett von hinten und von oben richtig toll aus.
      Kann man die seitlichen Zöpfe auch lockerer flechten und dann ein bisschen auseinanderrupfen dass das an den Seiten breiter und fluffiger wird sodass die Kopfhaut bedeckter ist? Ich weiß ja nicht wie das gedacht ist, stelle mir das nur hübsch vor. xD
      Aber ich kanns garnicht. Finde vor allem den großen Zopf oben drauf sehr hübsch vom geflochtenen her.
      Ich muss erst warten dass die Haare wieder so lang werden wie früher. :x :(
    • vampyrin
      @sadasha Gar keine schlechte Idee, könnt ich mal ausprobieren falls mich nochmal die Motivation packt x'D

      ich drück dir die Däumchen, dass sie sich beeilen :D
    • Tassila
      Das sieht super aus *_* und ich find die Idee mit lockeren Zöpfen seitlich auch gut :)
      ich hab für solche Späße leider zu dünne und wenige Haare :(
    • Veija
      Da stimm ich zu, von hinten sieht der Zopf echt cool aus! :)
    • vampyrin
      @Tassila wirklich dick sind meine auch nicht und mit dünnen haaren kann man ganz tolle filigrane sachen anstellen :D
      Tassila gefällt das.
    • Tassila
      filigran ist ja gut, aber es sieht eher immer jämmerlich aus bei mir xD
    • vampyrin
      @Tassila blabla, der meinung war ich früher auch über meine haare :p
      Tassila gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Haare.
    Hochgeladen von:
    vampyrin
    Datum:
    26 Aug. 2016
    Klicks:
    594
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    141,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    400px
    Height:
    600px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Wer weiß, vielleicht würde es fast schon taugen wenn ich mir etwas Mühe geben würde xD (Und vorher die Haare wasche) :DD

    [​IMG]

    [​IMG]
    Perspektivenchaos - Juchu! :D

    [​IMG]
    Die etwas fettere Variante gefällt mir auch schon besser ^^'

    [​IMG]
    Und ich mag die Sonnensträhnchen <3 Tatsächlich kann man meine Haarfarbe momentan sogar tatsächlich als dunkelblond bezeichnen, auch wenn ich fürchte dass sie im Winter wieder grauer werden x'D

    [​IMG]

    [​IMG]
    Das mag ich ^.^​