1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mongofisch

Hmmm...

[center]Vielleicht wird das mein Hintergrund für meine Pferdchen :)[/center] [center]Ist noch nicht ganz fertig, aber ich mags :)[/center]

Hmmm...
Mongofisch, 29 Nov. 2013
    • Sunnyyy
      Kennst du die Sache mit den Fluchtpunkten ausm Kunstunterricht?
    • Janina2604
      Geil *__*, ich find das ist mal ne ganz andere Idee aus dieser Perdektive :D
    • Mongofisch
      Nee, Ich hatte fast nie Kunst in der Schule^^
    • Loki
      Womit hast du das gemacht? :eek:
    • Mongofisch
      Mit Gimp^^
    • Loki
      :eek:
      Ich dachte du hättest ein creenshot von sims oder so gemacht. :D
      WOW
    • Mongofisch
      Sims hab ich gar nicht :D
    • Elii
      Ich frage mich, ob es nicht zu voll ist, wenn der Balken und das Pferd eingefügt sind. Dafür ist mMn dann doch zu wenig Platz :D

      Aber sonst ist es gut gemacht :)
    • Mongofisch
      Bei meinen Pferden ist der HG schon ;) Kannst da gerne gucken. Vielleicht ist es für andere zu viel, aber ich mags :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malen bis der Arzt kommt
    Hochgeladen von:
    Mongofisch
    Datum:
    29 Nov. 2013
    Klicks:
    346
    Kommentare:
    9