1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vikulja

hmmm

Ich sehe das Vieh mit gemischten Gefühlen an... Also auf jeden Fall ist es NICHT mein Bestes. Negatives: - Es ist kein Dunkelfuchs. - Es gibt zu viel Glanz. - Es ist zu Plastikartig - zuu 'unstrichig' für mich - Komisch. Positives: - Ich hab dafür bis jetzt nur 3 oder 4 Stunden, statt 8 gebraucht. Aber ich bin ja noch nicht fertig.

hmmm
vikulja, 31 Juli 2011
    • cavallo92
      Ich finde es herrlich es hat genau den richtigen mittelweg zwischen matschpampe und strichelmäxchen Nur weiter so :)
    • AnnaLilly
      :eek: ich will auch so geil zeichnen... :( Du hast ein GT oder?? Ich hab noch keins.Leider..
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    u.u
    Hochgeladen von:
    vikulja
    Datum:
    31 Juli 2011
    Klicks:
    231
    Kommentare:
    2