Quinzel

HMJ 9021 Nahyan

Arabisches Vollblut, 0 Punkte

HMJ 9021 Nahyan
Quinzel, 16 Okt. 2019
Laraya13, Bracelet und adoptedfox gefällt das.
    • Quinzel
      Putzmunter während der Apokalypse
      1850 Buchstaben by Quinzel aus der Sicht von Fay Temiz
      Pflegebericht für: Emperor, BC' Morning Glory, Bintu Al-Bahri, Daw'alshams, Tiara Al-Bahri, Bahar, Badriyah, Shady, Zanyah, Avinaya, Mahamdou, Nahyan


      17. März 2020. Die Welt stand still. Viel geschah während den aktuellen Tagen, jedoch musste ich mich auch an Zeiten wie diesen, um unser Gestüt mitten in der Wüste kümmern. Es war heiß, wie eigentlich jeden Tag, darum stellte ich mir den Wecker an diesem Morgen besonders früh, schließlich war es nachts doch ganz kühl. Ich kümmerte mich um alle, sorgte dafür, dass es allen gut ging und es nicht an Wasser oder Futter mangelte. Den gesamten Tag verbrachte ich zusammen mit meiner Schwester Nahla mit unseren Vollblütern, jedoch war sie nach wie vor noch vernarrt in Emperor, der bald eine Kür antreten würde. Auch unseren Neuzugängen, die mittlerweile schon etwas länger auf Al Sahra Stud standen, ging es gut. Badriyah, Shady und Zanyah sind hier aufgeblüht und fühlen sich pudelwohl. Auch unserem Prestigehengst Bintu Al-Bahri ging es gut, sowie seinen Nachkommen Tiara Al-Bahri und Bahar. Mahamdou und Avinaya entwickelten sich zu sehr guten Freundinnen und standen eigentlich immer zusammen auf der Weide, immer mit einem scharfen Auge auf unser noch einziges Fohlen BC' Morning Glory, aber wer weiß schon was der Frühling bringt? Jamal kümmerte sich heute um Daw'alshams, die auch nahezu bereit für eine Kür war. Es fehlte nur noch der letzte Feinschliff und es konnte losgehen. Auch um Nahyan wurde sich gut gekümmert. Er kam im Rahmen eines Projektes zu uns. Er hat schon viele Fortschritte gemacht, aber es ist noch ein langer Weg bis wir das beste aus ihm herausgeholt haben.
      Als es langsam dämmerte und alle alltäglichen Aufgaben erledigt waren, hockten ich, meine Schwester und Jamal uns zu Dritt in die Stube und schauten eine aktuelle Serie auf Netflix, ehe wir zu Bett gingen und zufrieden einschlummerten, denn morgen erwartete uns der nächste Tag, der ebenfalls viel Arbeit mit sich brachte. Besonders während solchen langen und harten Tagen ist genügend Ruhe und Schlaf wichtig. Also schlief ich tief und fest, bevor mich mein Wecker um 5:30 Uhr am nächsten Tag weckte.


      ... Ein Nachtrag zum HMJ wird noch folgen.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. AS - Hengste
    Hochgeladen von:
    Quinzel
    Datum:
    16 Okt. 2019
    Klicks:
    167
    Kommentare:
    1
  • [​IMG]
    Rufname: Nahyan

    von: Unbekannt
    von: unbekannt Aus der: unbekannt
    aus: Unbekannt
    von: unbekannt, aus der: unbekannt

    ————————————————————— —————————————————————
    Exterieur
    Hengst

    2014*

    Rasse: Arabisches Vollblut
    Stockmaß: 158cm
    Fellfarbe: Fuchs
    Geno:

    ————————————————————— —————————————————————
    Interieur
    Charaktereigenschaften:
    folgt

    Beschreibung:

    folgt



    Besitzer: Quinzel
    VKR/Ersteller: Canyon
    VKR Vorrang: Canyon
    ————————————————————— ✤ —————————————————————

    Qualifizierungen + Erfolge

    Trainingsplan:

    Fohlen ABC ✔ | Eingeritten x | Eingefahren x
    Springen E
    Galopprennen E
    Dressur E

    Distanz E
    Fahren E
    Military E
    Western E


    ————————————————————— —————————————————————
    Zuchtdaten
    Zur Zucht zugelassen: nein
    Decktaxe: x
    Eingetragene Zucht: Al Sahra Stud, UAE
    Züchter/Herkunft: Bow River Ranch, Kanada

    Nachkommen
    -

    ————————————————————— —————————————————————
    Gesundheitszustand
    Letzter Tierarztbesuch: unbekannt
    Gesundheit: sehr gut
    Letzter Hufschmiedbesuch: unbekannt

    Beschlag vorne: -
    Beschlag hinten: -

    ————————————————————— —————————————————————
    PNG | Puzzle PNG| Offizieller Hintergrund