1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Hintergrundversuch - Berge, Klappe die 2.

Jaaa... Ich weiß, ich hätte defenetiv anderes zu tun... Grad weil ich mich ja eigentlich an nem Putzplatz HG versuchen wollte und so.. Aber meiner andren Projekte zum Trotz lag da dieses Bild rum, eigentlich nur schnell hingekritzelt und ich dacht mir, ach, der HG gefällt mir, baun wir den mal aus und schaun... Ergebnis gefiel mir ganz gut soweit und ich habs dann als frei verwendbaren HG bei DeviantArt hochgeladen. Und weil ich grad dabei war, dacht ich mir: Warum nur dA beglücken, vllt freut sich ja jemand auf Joelle ja auch? Also, wenn jemand das gekritzel hier haben will - greift zu! Wenn der HG jetzt nicht so gut ankommt - auch kein Problem, isser halt nur ein weiteres Merkmal meiner (Achtung: Ironie!) Brillianz im Berge malen. Na, sie schaun schon bessr aus als meine letzten Berge. Wenigstens etwas. :D

Hintergrundversuch - Berge, Klappe die 2.
SopherlMacaulay, 20 Jan. 2015
    • Lalaweile1
      Ich find den echt schick! :D
    • Jackie
      Ein Steinbruch =D
    • SopherlMacaulay
      Joa, so kann man das "Gebilde" auch nennen.
    • SopherlMacaulay
      Danke ^^
    • vampyrin
      Ich Find den Stil echt cool, nur der graue Klumpen ganz links sieht noch nicht wirklich fertig aus?! xD
    • SopherlMacaulay
      Klumpen? Na ja, eigentlich sollte der arme, kleine Fels schon fertig sein. :D
    • vampyrin
      Nicht klein! Der große ganz links am Rand xD
      oooh.. oder soll das weiter in der Ferne sein.. ich sehs jetzt erst richtig.. aber der daneben hört so schnurgerade auf.. vielleicht sah's deshalb so seltsam aus, ich dachte das würde zusammengehören xD
    • Waldvoegelchen
      vämp hat keine AUgen. :D

      Ich mag den Stil auch echt gern, mal was anderes als immer dieser krampfhafte Realismus. :)
    • SopherlMacaulay
      Ok, nächstes Mal mehr Abgrenzung. XD
    • SopherlMacaulay
      Danke!
      Wo würdest du denn den Stil ansiedeln? Semirealismus? Oder doch wo ganz anders?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    SopherlMacaulay
    Datum:
    20 Jan. 2015
    Klicks:
    380
    Kommentare:
    10