1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Freja

Hintergrund

Bei deviantart hab ich mich reichlich an Pinseln bedient und hier mal damit rumgespielt. Sind alles Malpinsel oder welche extra für Landschaften. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden, da er sehr eintönig ist und der Busch links stört auch, den mach ich glaub ich noch weg. Der Vogel ist auch von deviantart, den hab ich nicht gemalt sondern einfach eingesetzt.

Hintergrund
Freja, 30 Dez. 2014
    • Ranjit
      DER IST GEIL :O ♥
    • Samarti
      Ich find, der Busch links stört nicht wirklich. Könnte mir aber vorstellen, dass der Pferdekopf ohne den noch besser zur Geltung kommt.

      Sieht aber wirklich klasse aus! :)
    • Zion
      geiles teil *O* ♥
    • Freja
      Genau das ist es was mich stört, geht irgendwie unter der Kopf.

      Entweder weg oder mehr Grün links wo jetzt noch Himmel ist. Ich mal mal weiter dran rum. ^_^
    • niniana
      Eben erst gesehen, seeeeeehr schön ^_^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Übungsalbum
    Hochgeladen von:
    Freja
    Datum:
    30 Dez. 2014
    Klicks:
    436
    Kommentare:
    5