1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Hintergrund

Fertig & mit Testpilzpony drauf.Endlich Ist sehr knallig geraten, aber das ist ja nicht das Problem - für die Zuchtschilder okay, und wenns mich sonst stört gibts da ja simple Regler fürEdit: Die Sättigung stört mich schon, so besser?

Hintergrund
Citara, 19 Okt. 2013
    • Occulta
      Wunderboar *-* Ich find's schön dass es ein wenig verschwommen ist, denn so 'überwältigt' der Hg das Pony nicht :D Und das Knallige sieht gail aus *0
      Edit: Aber das Untere wirkt tatsächlich nochn Tick natürlicher :)
    • Floooh
      DAS PONY *O*
    • Citara
      Das war meine Intention :D
      Ich hab beim Hintergrund absichtlich mit nem weichen Pinsel gemalt, nur beim Gras hab ich den gleichen genutzt, den ich auch für die Pferde nehme. Finds immer so schade wenn der Hintergrund das Pferd erschlägt und in der Realität stellt man ja auch auf einen Punkt scharf und der Rest ist dann nicht so scharf
      Gut war auch n bisschen faul, hätt trotzdem noch n paar Details einarbeiten können, aber hey xD
    • Occulta
      xD ich kann nicht mehr liken D:
    • Eselchen
      Ich find's auch total toll! :)

      Allerdings bin ich dafür, die Sättigung noch ein wenig runterzuschrauben, da das Grün ein wenig vom Hüü ablenkt.

      Ist aber persönliche Wahrnehmung. :p
    • Stelli
      Oh der ist Super !! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    19 Okt. 2013
    Klicks:
    430
    Kommentare:
    6