1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Hintergrund

Entschuldigt den Minizwischenschritt, aber Bäume sind so deprimierend, ich darf gar nicht dran denken, dass da noch n ganzes Stück fehlt und ich den auch noch schattieren muss xD Naja die Technik Teil vom Baum Malen -> Pflegi schreiben -> bisschen weitermalen -> Pflegi schreiben -> ... funktioniert ganz gut, aber es ist trotzdem einfach nur deprimierend xD Edit: Minimal mehr Blätter, ihr dürft es jetzt beim Wachsen beobachten xD Keine Offenbarung, aber besser als alle Bäume, die ich bisher zu Malen versucht habe (und bei denen ich einfach zu faul war) Edit: Nochmal ein bisschen mehr Blätter - bild ich mir das ein doer werd ich größer?

Hintergrund
Citara, 3 Aug. 2013
    • Occulta
      Respekt, dass du die Blätter alle von Hand zeichnest. Ich würde verzweifeln x) Sieht aber echt toll aus bisher :)
    • Citara
      Ich verzweifle auch - sonst hab ich mich immer gedrückt und Brushes benutzt xD Aber das sieht man leider immer und per Hand siehts einfach um Längen besser aus :/

      Danke :3
    • Occulta
      Das stimmt allerdings *-* Mit den Brushes wäre es einfach zu regelmassig ^^ Aber ich bin immer sooo faul O:)
    • vampyrin
      die sind per Hand gemalt?! Respekt :D
      ich pers. könnte mir aber vorstellen, dass es besser aussehen würde, wenn die Bäume an der anderen Seite wären und das Pferd nicht so direkt innen Busch guckt xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    3 Aug. 2013
    Klicks:
    421
    Kommentare:
    4